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Titlebook: Verkaufsfaktor Kundennutzen; Konkreten Bedarf erm Christian Sickel Book 20084th edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,

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楼主: Blandishment
发表于 2025-3-23 11:59:57 | 显示全部楼层
,Der Umgang mit Vorwänden,Deshalb sind Vorwände bestens geeignet, den Verkäufer an den Rand des Wahnsinns zu treiben. Der Verkäufer weiß ja nicht, dass er es mit einem Vorwand zu tun hat, und versucht deshalb, ihn wie einen Einwand zu behandeln. Das ähnelt dann oftmals Don Quijotes Kampf gegen die Windmühlen. Aus diesem Grun
发表于 2025-3-23 17:56:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:41:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:54:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:04:48 | 显示全部楼层
rt das Jahr 1978 — im Unterschied zum Ereignis »1989« — keinen Einschnitt von historischer Dimension, doch darf es im Hinblick auf die literaturgeschichtliche Periodisierung einige Evidenz beanspruchen. Die »Tendenzwende« der 70er Jahre war nicht allein mit einer »Neuen Subjektivität« einhergegangen
发表于 2025-3-24 09:51:17 | 显示全部楼层
e geworden. Es hat, — selbst hinsichtlich meiner engsten Aufgabe, — in dem jeder Historie im allgemeinen mit weniger Verständnis gegenüberstehenden Amerika bereits einen Niederschlag in einem gut ausgestatteten kleinen Museum gefunden, das die „American Steel and Wire Co.“ der Geschichte des Drahtes
发表于 2025-3-24 14:09:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:02:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:15:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:58:45 | 显示全部楼层
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