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Titlebook: Verkaufsfaktor Kundennutzen; Konkreten Bedarf erm Christian Sickel Book 20084th edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,

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发表于 2025-3-21 19:41:53 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Verkaufsfaktor Kundennutzen
副标题Konkreten Bedarf erm
编辑Christian Sickel
视频video
概述Konkreten Bedarf ermitteln und maßgeschneiderte Lösungen präsentieren
图书封面Titlebook: Verkaufsfaktor Kundennutzen; Konkreten Bedarf erm Christian Sickel Book 20084th edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,
描述Es genügt nicht, dass Unternehmen hervorragende Produkte h- stellen, ausgezeichnete Dienstleistungen anbieten oder mit p- fektem Service aufwarten. Allein mit diesen, noch so positiven Eigenschaften können Sie zwei entscheidende Fragen Ihres - genübers nicht beantworten: „Brauche ich das?“ und „Was nützt mir das?“ Bedarf und Nutzen geben dem Verkauf erst einen Sinn. Beachten Sie bitte, dass hiermit nicht gemeint ist, was der V- käufer als Bedarf oder Nutzen erkennt, sondern das, was der Kunde als solchen bejaht. Oft wird – auch im Verkauf von Lösungen oder so genannten - klärungsbedürftigen Wirtschaftsgütern – angenommen, dass die Brücke zwischen Produkt und Bedarf der Preis sei. Irrtum! Der herausgearbeitete Nutzen, den ein Kunde erkennt, bestimmt den Wert eines Produkts oder einer Lösung. Die Idee, ein Produkt herzustellen oder eine Dienstleistung anzubieten, entspringt aus der Tatsache, dass es für den Nutzer einen Gewinn darstellt. Ein Erzeugnis, das einzig und allein existiert, weil es billig ist, gibt es auf dieser Welt nicht. Immer noch existieren im Vertrieb zwei Lager: die Lösungs- und die Produktverkäufer. Die Lösungsverkäufer meinen, sie hätten es besonders schwer, weil
出版日期Book 20084th edition
关键词Abschlusstechniken; B2B; Bedarfsanalyse; Einwandbehandlung; Fragetechnik; Kundenbeziehung; Kundennutzen; Ku
版次4
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9723-4
isbn_ebook978-3-8349-9723-4
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
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书目名称Verkaufsfaktor Kundennutzen影响因子(影响力)




书目名称Verkaufsfaktor Kundennutzen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Verkaufsfaktor Kundennutzen网络公开度




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发表于 2025-3-21 23:36:47 | 显示全部楼层
,Der Umgang mit Vorwänden,en erkennen, dass etwas nicht stimmt. Wenn Sie den Vorwand behandeln wollen, wird der Kunde nämlich. Wenn der Kunde so reagiert und Sie den Eindruck haben, es könnte sich um einen Vorwand handeln, versuchen Sie bitte nicht, den Kunden durch sachliche Argumente zu überzeugen, auch dann nicht, wenn Ihre Argumente richtig und stichhaltig sind.
发表于 2025-3-22 01:38:54 | 显示全部楼层
Die Phasen eines Kundenbesuchs,manchmal, als ob Berater und Verkäufer ihren Beruf als einen Sympathiewettbewerb betrachten. Es wird übereifrig nach Aufhängern gesucht, um den Kunden zu loben, wie beispielsweise die schönen Bilder in seinem Büro.
发表于 2025-3-22 07:37:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:58:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:31:48 | 显示全部楼层
Praktische Anwendung,gen Situation nicht vollauf zufrieden sein, so haben Sie die Möglichkeit, Problemfelder aufzudecken und durch gezielte Fragen den vermuteten Bedarf zu einem konkreten Bedarf auszubauen. Dies ist allerdings unmöglich, wenn Sie zuvor nicht ein Fundament schaffen, von dem aus Sie die Unzufriedenheit od
发表于 2025-3-22 19:07:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:28:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:13:16 | 显示全部楼层
Der Nutzen und der Preis,denheit ausbauen können. Hierzu ist es wichtig, nicht sofort mit Lösungen auf einen vermuteten Bedarf zu reagieren, sondern diesen zu einem konkreten Bedarf zu erweitern. Deshalb stellen Sie in einer bestimmten Phase des Gesprächs Auswirkungsfragen, um die Problemwahrnehmung Ihrer Kunden zu verstärk
发表于 2025-3-23 06:33:56 | 显示全部楼层
Einwandbehandlung,vorangekommen. Trotzdem wollen wir uns noch mit einer Tatsache im Verkauf befassen, mit der sich Verkäufer in jeder Branche und selbst nach langjähriger Erfahrung immer wieder beschäftigen müssen: Ihr Kunde wird in irgendeiner Phase des Gesprächs Bedenken gegen Ihr Produkt, das Angebot, die Lieferze
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