找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Verkaufschance Web 2.0; Dialoge fördern, Abs Martin Knappe,Alexander Kracklauer Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb

[复制链接]
楼主: GERD847
发表于 2025-3-28 17:24:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 19:33:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 02:13:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 06:29:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 07:39:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 11:29:14 | 显示全部楼层
,Etappen beim Kauf — Was bringt Web 2.0 aus Konsumentensicht?,ss überdacht und neu formuliert werden müssen. Um sich auf die neue Konsumentengeneration einstellen zu können, wollen wir in diesem Abschnitt den bisherigen Prozess von der Informations-phase bis zur Nachkaufbereitung aus Käufersicht untersuchen. An welchen Stellen treten Änderungen auf, und welche
发表于 2025-3-29 18:01:40 | 显示全部楼层
,Herausforderungen für Unternehmen durch den „neuen Konsumenten“,neration nimmt schon heute maßgeblich Einfluss auf Prozesse und Strukturen der Unternehmen. Darüber hinaus wird die Macht zwischen Konsumenten, Mitarbeitern und den Unternehmen neu verteilt. Es ergeben sich Herausforderungen, die mit teilweise erheblichen Risiken, aber auch mit neuen Chancen verbund
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-12 05:05
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表