找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Verkaufschance Web 2.0; Dialoge fördern, Abs Martin Knappe,Alexander Kracklauer Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb

[复制链接]
查看: 12236|回复: 46
发表于 2025-3-21 17:28:12 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Verkaufschance Web 2.0
副标题Dialoge fördern, Abs
编辑Martin Knappe,Alexander Kracklauer
视频video
概述neue Märkte erschließen
图书封面Titlebook: Verkaufschance Web 2.0; Dialoge fördern, Abs Martin Knappe,Alexander Kracklauer Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
描述Was bedeutet Web 2. 0 für mein Unternehmen? Die Beantwortung dieser Frage ist derzeit eines der spannendsten Themen im Marketing und in der Unternehmenskommunikation. Allerdings auch eine der schwierigsten: Denn die Auseinandersetzung mit Web 2. 0 setzt ein neues unternehme- sches Denken voraus – abseits der 30 Jahre lang verinnerlichten Regeln der Marketing-Kommunikation. Doch bevor die Frage nach den Auswirkungen von Web 2. 0 beantwortet werden kann, sollten wir die zunächst einfacher erscheinende Frage „Was ist Web 2. 0“?" stellen. Die Antworten darauf sind so vielschichtig wie das Internet – und stark vom jeweiligen Standpunkt abhängig: Kommunikative User werfen den Begriff „Blogs“ in die Runde, der Webmaster eines - line-Portals denkt an „User Generated Content“, der Betreiber eines - line-Shops fürchtet die Meinungsbildung über seine Produkte. Kommu- kationstheoretiker reden von der Partizipation des Konsumenten, und der Geschäftsführer fragt: „Gibt es ein Web 1. 0?“ Was also ist Web 2. 0? Zunächst einmal ist Web 2. 0 ein Synonym für eine veränderte Sicht der Dinge. Dem Geschäftsführer darf man getrost a- worten: Es gab kein Web 1. 0, aber dem Internet und seinen Nutzern st-
出版日期Book 2007
关键词Geschäftsmodell; Geschäftsmodelle; Informationsempfänger; Kaufentscheidungsprozess; Messe; Märkte; Neuer K
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9522-3
isbn_ebook978-3-8349-9522-3
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
The information of publication is updating

书目名称Verkaufschance Web 2.0影响因子(影响力)




书目名称Verkaufschance Web 2.0影响因子(影响力)学科排名




书目名称Verkaufschance Web 2.0网络公开度




书目名称Verkaufschance Web 2.0网络公开度学科排名




书目名称Verkaufschance Web 2.0被引频次




书目名称Verkaufschance Web 2.0被引频次学科排名




书目名称Verkaufschance Web 2.0年度引用




书目名称Verkaufschance Web 2.0年度引用学科排名




书目名称Verkaufschance Web 2.0读者反馈




书目名称Verkaufschance Web 2.0读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:53:35 | 显示全部楼层
,Phänomen Web 2.0 — multimedialer Wandel,Der Aufstieg des Phänomens Web 2.0 ist primär mit der großflächigen Verbreitung von schnellen Internetzugängen verknüpft. Allerdings spielen auch die zunehmende Versiertheit der Nutzer im Umgang mit dem Medium Internet und die Offenheit für neue Entwicklungen eine große Rolle.
发表于 2025-3-22 00:23:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:52:22 | 显示全部楼层
Martin Knappe,Alexander Kracklauerneue Märkte erschließen
发表于 2025-3-22 09:11:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:42:05 | 显示全部楼层
Wie kann der Erfolg von Web 2.0 gemessen werden?,eld messbar gemacht und die Wirtschaftlichkeit von Tools und Strategien überwacht werden kann. Budgets sollen zukünftig zielgenau eingesetzt und der Return on Investment (.) maximiert werden. Leider sind Unternehmen in Deutschland und Europa vielfach noch nicht so weit, obwohl dies ein fundamentaler Bestandteil jeder Marketingplanung sein sollte.
发表于 2025-3-22 18:31:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:25:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:26:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:13:36 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-10 04:53
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表