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Titlebook: Verkaufen nach der Krise; Vertriebliche Erfolg Lars Binckebanck Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 201

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发表于 2025-3-28 18:17:04 | 显示全部楼层
Weniger Unsicherheiten beim Kunden = mehr Verkaufserfolg im technischen Vertriebluss in Gefahr gebracht. In diesem schlechten Fall kauft er gar nicht. Dann entstehen selbst bei Berücksichtigung des Erfahrungsgewinns „sunk costs“ – je nach Komplexität des Projekts in mehr oder weniger beträchtlichem Umfang, und zwar beim Anbieter und beim Nachfrager. Ziel dieses Beitrags ist es,
发表于 2025-3-28 21:38:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 02:47:20 | 显示全部楼层
Stressbewältigung im Vertrieb – Die mentalen Herausforderungen meisterne Menschen im Vertrieb leiden unter dem täglichen Stress des Jobs, und das unabhängig von Branche, Aufgabengebiet oder hierarchischer Stellung. Vor dem Hintergrund der wirtschaftlichen Rahmenbedingungen lauten die aktuellen Fragen nun:
发表于 2025-3-29 05:12:41 | 显示全部楼层
Hat die Krise alle Grundsätze der Preissetzung ausgehebelt? Empfehlungen für den Vertriebich in einen freien Fall umdrehen würde? In einigen Branchen war das erste Halbjahr 2009 durch noch nie da gewesene Einbrüche in den Auftragsbüchern von bis zu 80 Prozent am Beispiel von LKWZulieferern gekennzeichnet. Dieser Nachfrageeinbruch führte wiederum zu massiven Kapazitätsüberhängen, die in
发表于 2025-3-29 09:36:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 14:23:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 19:37:48 | 显示全部楼层
Vertrieb von Wohnimmobilien im Zeichen von Markt, Energie und RenditeWirtschaftswunders“ durch veränderte Förderungen in den Bundesländern und infolge der Zinsentwicklung erstmals seit dem Zweiten Weltkrieg Absatzschwierigkeiten einstellten (Kavalirek, 2009). In den Folgejahren wurde das Marktgeschehen stark durch staatliche Maßnahmen (z. B. „Eigenheimförderung“, Inf
发表于 2025-3-29 23:14:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 03:18:41 | 显示全部楼层
die auf der Basis richtiger Weichenstellungen zu Gewinnern am Markt geworden sind. Damit öffnen sie den Blick für die Erfolgstreiber im strategischen Management, aber auch im operativen Vertrieb. Was unterscheidet Unternehmen, die der Krise erfolgreich trotzen konnten, von solchen, die in ihr unterg
发表于 2025-3-30 05:36:10 | 显示全部楼层
Direkt zum Kunden – Die Zukunft des Automobilvertriebshre alten Fahrzeugs. Dies hatte die deutschen Zulassungszahlen aller Automobilhersteller im Gesamtjahr zu einem Höhenflug auf rund 3,8 Millionen Fahrzeuge gebracht. Ein Anstieg von über 23 Prozent gegenüber dem Vorjahr laut Jahresbilanz der Neuzulassungen 2009.
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