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Titlebook: Verkaufen nach der Krise; Vertriebliche Erfolg Lars Binckebanck Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 201

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发表于 2025-3-30 10:52:19 | 显示全部楼层
Vertrieb von Wohnimmobilien im Zeichen von Markt, Energie und Renditewurde zunehmend durch den Verkauf dominiert, dessen tendenziell kurzer Zeithorizont und Abschlussorientierung ein strategisch ausgerichtetes Marketing verkümmern ließen. „Immobilienmarketing“ war jahrzehntelang ein Synonym für Baustellenschilder sowie möglichst große und bunte Zeitungsannoncen.
发表于 2025-3-30 12:59:26 | 显示全部楼层
Verkauf in schwierigen Zeitenndsätzliche Themen sind dabei die Lehren aus der Krise, die Optionen im Verkauf, der Lösungsverkauf, die differenzierte Kundenbearbeitung sowie die Fähigkeiten (herausragender) Verkäufer und Reserven im Verkauf.
发表于 2025-3-30 17:57:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 22:18:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 02:33:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 07:31:46 | 显示全部楼层
Einleitung und Überblickrichtete ich ihm davon, dass ich für die überschaubare Zukunft keine Konsequenzen für den Immobilienstandort Deutschland erkennen könne. Er sah mich mitleidig an und meinte nur: „Warten Sie’s ab, da kommt noch etwas auf uns zu …“.
发表于 2025-3-31 11:13:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 16:32:55 | 显示全部楼层
Neuro Sales – Mehr Verkaufserfolg durch Hirnforschung?n Kern festigt also auch aus neurowissenschaftlicher Sicht die Loyalität und Kaufbereitschaft der Kunden, weil sie bewusste und daher energieintensive Verarbeitungsprozesse reduziert und dafür Entscheidungen durch den unbewussten sogenannten „Autopiloten“ ermöglicht (Scheier/ Held, 2007).
发表于 2025-3-31 18:32:10 | 显示全部楼层
Erfolgsfaktoren im Private Banking: Vom Übeltäter zum Gewinnerse überstanden ist und wir die Talsohle durchschritten haben, denn alle wirtschaftlich Tätigen und Geschäftstreibenden müssen sich in der Realität bewegen und dort Kunden und Mitarbeiter zufriedenstellen. Fakt ist aber, dass:
发表于 2025-3-31 23:07:40 | 显示全部楼层
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