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Titlebook: Verkaufe dein Produkt, nicht deine Seele; Kunden ernst nehmen Gaby S. Graupner Book 20101st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wi

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楼主: T-cell
发表于 2025-3-26 23:47:05 | 显示全部楼层
,Drei Stärken am Markt,d Questions) und zum anderen E-Mail-Support. FAQ bedeutet, es gibt eine Internet-Seite mit den häufigsten Fragen und standardisierten Antworten. Den meisten Anwendern ist damit geholfen. Die, die hier keine Antwort gefunden haben, schreiben ein E-Mail mit ihrem Problem und erhalten nach einigen Tagen eine Antwort.
发表于 2025-3-27 02:30:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 07:47:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 12:03:16 | 显示全部楼层
,Wenn der Kunde „Nein“ sagt,tenregal, reißt sich los und hat in Windeseile gleich mehrere Päckchen „eingekauft“. Die Mutter sagt: „Nein, wir haben noch genug Schokolade zuhause.“ Das Kind tritt in die Verhandlung ein: „Mama! Nur das eine und noch das kleine.“ Es setzt eines seine besten Argumente ein: Große Augen und herunterg
发表于 2025-3-27 17:31:49 | 显示全部楼层
Habe ich Sie richtig verstanden?,im potenziellen Kunden erreicht ist, muss sein Interesse geweckt werden. Beispielsweise: Sie fahren eine Straße entlang und in der Ferne sehen Sie ein grellfarbenes Plakat. Diese grellen Farben verführen Sie dazu, einen Teil Ihrer Aufmerksamkeit von der Straße wegzunehmen und auf das Plakat zu konze
发表于 2025-3-27 18:56:40 | 显示全部楼层
,Verkaufen ist die schönste Sache der Welt,t. Wenn nach einem schönen Glas Wein die Spannung steigt. Sie spüren das Knistern in der Luft. Sie gehen aufeinander zu. Sie berühren sich. Der erste Kuss, stürmisch und voller Energie. Sie sind hin- und hergerissen, sollen Sie sich die Kleider schnell vom Leib reißen oder ganz langsam, vorsichtig,
发表于 2025-3-27 23:16:20 | 显示全部楼层
Book 20101st editionie glauben, als Verkäufer müssten sie andere über den Tisch ziehen. Dabei stimmt einfach die Vorgehensweise nicht. Gaby S. Graupner zeigt eine grundlegend neue Verkaufsmethode. Der Schlüssel: klare Vereinbarungen. Ergebnisse – auch das Nein des Kunden – akzeptieren. Mit dieser Methode muss sich niem
发表于 2025-3-28 04:32:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 09:28:54 | 显示全部楼层
Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
发表于 2025-3-28 12:50:53 | 显示全部楼层
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