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Titlebook: Verkaufe dein Produkt, nicht deine Seele; Kunden ernst nehmen Gaby S. Graupner Book 20101st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wi

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楼主: T-cell
发表于 2025-3-28 15:20:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 19:55:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 02:05:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 06:32:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 10:40:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 15:05:50 | 显示全部楼层
Vertrauen aufbauen,Sie sind beim Kunden angekommen. Stehen vor seiner Tür und werden in Kürze mit ihm sprechen. Wie werden Sie in dieser Phase des Verkaufsgespräches durch das Konsensitive Verkaufen erfolgreicher?
发表于 2025-3-29 19:21:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 22:51:59 | 显示全部楼层
Sorgenfrei zum Auftrag,In den vorangegangenen drei Kapiteln haben Sie drei Arten von Fragen kennengelernt: Beziehungsfragen, Bedeutungsfragen, Zufriedenheitsfragen. Zu welchem Ergebnis führt diese Fragestrategie? Besteht zum Beispiel die Gefahr, dass die Beziehungsfragen einen Kuschelkurs einleiten, der weder zum Kunden noch zu Ihnen, als Verkäufer, passt?
发表于 2025-3-30 00:53:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 06:59:35 | 显示全部楼层
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