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Titlebook: Verhaltenswirksame Bildmotive in der Werbung; Theoretische Grundla Gabriele S. Dieterle Book 1992 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1992 Kö

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楼主: DUCT
发表于 2025-3-25 07:14:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:49:51 | 显示全部楼层
Book 1992einen nachhaltigen Eindruck in unserem Gedächtnis hinterlassen. Die Identifikation mit solchen Bildmotiven ist für die Entwicklung einer erlebnisbetonten und überzeugenden Werbung von herausragender Bedeutung. Ziel der Untersuchung ist es, die Muster der Emotionen und Erlebnisse, die diesen Bildmoti
发表于 2025-3-25 12:55:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:20:41 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-26 17:35:14 | 显示全部楼层
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