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Titlebook: Verhaltenswirksame Bildmotive in der Werbung; Theoretische Grundla Gabriele S. Dieterle Book 1992 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1992 Kö

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发表于 2025-3-21 18:25:14 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Verhaltenswirksame Bildmotive in der Werbung
副标题Theoretische Grundla
编辑Gabriele S. Dieterle
视频video
丛书名称Konsum und Verhalten
图书封面Titlebook: Verhaltenswirksame Bildmotive in der Werbung; Theoretische Grundla Gabriele S. Dieterle Book 1992 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1992 Kö
描述Tagtäglich werden wir von den Medien mit einer wahren Bilderflut überschüttet. Dennoch tauchen aus diesem Bildermeer immer wieder Bildmotive auf, die einen nachhaltigen Eindruck in unserem Gedächtnis hinterlassen. Die Identifikation mit solchen Bildmotiven ist für die Entwicklung einer erlebnisbetonten und überzeugenden Werbung von herausragender Bedeutung. Ziel der Untersuchung ist es, die Muster der Emotionen und Erlebnisse, die diesen Bildmotiven zugrundeliegen, aufzudecken. Hierzu ist eine umfassende Analyse des menschlichen Verhaltens durchzuführen. Dazu wird auf wissenschaftliche Disziplinen zurückgegriffen, die auf den ersten Blick keine Berührungspunkte mit der Betriebswirtschaftslehre aufweisen: Verhaltensbiologie, Kulturanthropologie und Tiefenpsychologie. Dieses Vorgehen ist insofern innovativ, als die positivistisch (neobehavioristisch) orientierte Konsumentenforschung den Kontakt mit den hier behandelten Theorien gescheut hat. Die im Entdeckungszusammenhang gewonnenen Erkenntnisse bzw. deren Übertragung auf den Bereich der Werbung darf als wesentlicher Fortschritt der verhaltenswissenschaftlichen Marketingforschung betrachtet werden.
出版日期Book 1992
关键词Körpersprache; Marketing; Marketingforschung; Suchmaschinenmarketing (SEM); Verhaltenswissenschaft; Werbu
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-52392-2
isbn_softcover978-3-7908-0614-4
isbn_ebook978-3-642-52392-2Series ISSN 0176-9235
issn_series 0176-9235
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 1992
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书目名称Verhaltenswirksame Bildmotive in der Werbung影响因子(影响力)




书目名称Verhaltenswirksame Bildmotive in der Werbung影响因子(影响力)学科排名




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发表于 2025-3-21 22:28:59 | 显示全部楼层
Gabriele S. Dieterle Band dieser H. Abteilung umfaßt zum weitaus überwiegenden Teil die beschrifteten Töpfe aus den vier Schächten des von uns 1972 und 1973 neu ausgegrabenen Felsengrabes 88, das uns die einmalige Rekordernte von nicht weniger als 434 beschrifteten Töpfe geliefert hatte. Dazu kommen einige wenige Töpfe
发表于 2025-3-22 03:02:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:38:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:48:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:04:16 | 显示全部楼层
0176-9235 ung den Kontakt mit den hier behandelten Theorien gescheut hat. Die im Entdeckungszusammenhang gewonnenen Erkenntnisse bzw. deren Übertragung auf den Bereich der Werbung darf als wesentlicher Fortschritt der verhaltenswissenschaftlichen Marketingforschung betrachtet werden.978-3-7908-0614-4978-3-642-52392-2Series ISSN 0176-9235
发表于 2025-3-22 19:24:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:39:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:16:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:26:47 | 显示全部楼层
ssetzung für die öffentliche Akzeptanz der Kolonien war eine gewisse Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Methoden und Erkenntnissen in der modernen Hygiene bzw. der Medizin Ohne diese Akzeptanz und die damit verbundene rege Fürsprache zahlreicher Sachverständiger und Laien, die die Öffentlichkeitsarb
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