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Titlebook: Verhaltenswirksame Bildmotive in der Werbung; Theoretische Grundla Gabriele S. Dieterle Book 1992 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1992 Kö

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楼主: DUCT
发表于 2025-3-23 09:58:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:38:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:53:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:14:48 | 显示全部楼层
Verhaltenswirksame Bildmotive in der Werbung978-3-642-52392-2Series ISSN 0176-9235
发表于 2025-3-24 04:45:00 | 显示全部楼层
,Anwendungsmöglichkeiten: Entwicklung von verhaltenswirksamen Bildmotiven im Rahmen von CAAS (Computsforschung an der Universität des Saarlandes durchgeführt wird, ist darauf ausgerichtet, den gesamten Prozeß der Werbegestaltung durch Computerprogramme zu unterstützen. D.h., das System kann sowohl zur Entwicklung als auch zur Beurteilung von Werbekonzepten herangezogen werden.
发表于 2025-3-24 08:59:08 | 显示全部楼层
Konsum und Verhaltenhttp://image.papertrans.cn/v/image/981584.jpg
发表于 2025-3-24 13:47:20 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-52392-2Körpersprache; Marketing; Marketingforschung; Suchmaschinenmarketing (SEM); Verhaltenswissenschaft; Werbu
发表于 2025-3-24 15:45:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:02:51 | 显示全部楼层
,Einführung,nen auf, die einen nachhaltigen Eindruck, d.h. eine Erinnerungsspur, in unserem Gedächtnis hinterlassen. Solche Motive können uns buchstäblich ‚nicht mehr aus dem Kopf gehen‘, entweder erscheinen sie ohne äußeren Anlaß wiederholt vor unserem inneren Auge oder wir sind in der Lage, das einmal gesehen
发表于 2025-3-25 01:38:46 | 显示全部楼层
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