找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Verhaltensbeeinflussung durch Sozialmarketing; Eine Analyse der Ges Julia Thaler Book 2012 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden 20

[复制链接]
楼主: genial
发表于 2025-3-25 07:14:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:51:30 | 显示全部楼层
Julia ThalerWirtschaftswissenschaftliche
发表于 2025-3-25 14:17:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:39:12 | 显示全部楼层
Nonprofit Marketing als Bezugsrahmen des Sozialmarketing,ziplinäre Nonprofit-Forschung (Helmig et al. 2004; Helmig & Michalski 2008). Aus einer betriebswirtschaftlichen Perspektive wird in der Nonprofit-Forschung häufig die Marketingdiszi-plin in den Vordergrund gestellt. Diese Disziplin gilt als bedeutende betriebswirtschaftliche Funktion in verschiedene
发表于 2025-3-25 22:53:05 | 显示全部楼层
,Literaturüberblick, Modellentwicklung und Forschungsagenda zur Wirksamkeit von Sozialmarketing,hen Verhaltens, wie beispielsweise Trunkenheit am Steuer, aber auch der Verbreitung von Ideen, wie z. B. Bürgerpartizipation (Wiebe 1951). Wie bereits in Abschn. 2.2 skizziert wurde eine Marketingperspektive auf soziale Angelegenheiten erst in den späten 1960er Jahren eingenommen (Kotler & Levy 1969
发表于 2025-3-26 00:59:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 08:18:36 | 显示全部楼层
Empirische Analyse der Bedeutung von sozialem und zeitlichem Framing im Kontext von individuellem uKapitel 3 (insbesondere Abschn. 3.4.1.2) aufgezeigt wurde, beschäftigten sich bisher einige Studien zur Wirksamkeit von Sozialmarketing mit dem Einfluss, den Framing-Determinanten im Rahmen von Sozialmarketingkampagnen auf die angestrebte Wirksamkeit haben. Entsprechend der dieser Arbeit zugrunde ge
发表于 2025-3-26 11:25:43 | 显示全部楼层
Book 2012w. Nonprofit-Organisationen und öffentliche Institutionen wichtige Problemfelder. Sowohl Wissenschaft als auch Praxis stehen der Herausforderung gegenüber, eine möglichst wirksame Ausgestaltung dieser unterschiedlichen Kampagnen zu entwickeln, damit diese eine intendierte Verhaltensänderung bestmögl
发表于 2025-3-26 14:58:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 17:24:22 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 00:40
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表