找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Verhaltensbeeinflussung durch Sozialmarketing; Eine Analyse der Ges Julia Thaler Book 2012 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden 20

[复制链接]
楼主: genial
发表于 2025-3-27 00:12:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 03:05:19 | 显示全部楼层
,Literaturüberblick, Modellentwicklung und Forschungsagenda zur Wirksamkeit von Sozialmarketing,; siehe insbesondere auch Abschn. 2.4.1). In diesem Zuge entstand der Begriff des Sozialmarketing, der die Anwendung von Marketingtechniken zur Verhaltensbeeinflussung zum individuellen Nutzen oder zum Nutzen für die Gesellschaft als Ganzes bezeichnet (Kotler et al. 2002; vgl. für die genaue Definition Abschn. 2.4.1).
发表于 2025-3-27 07:21:08 | 显示全部楼层
Book 2012ich fördern. Julia Thaler gibt einen Überblick über bestehende wissenschaftliche Erkenntnisse zur Wirksamkeit von Sozialmarketing und analysiert theoretisch sowie mittels eines experimentellen Designs dessen Wirksamkeit, insbesondere die Ausgestaltung des zeitlichen und sozialen Framing im Kontext von prosozialem und individuellem Verhalten..
发表于 2025-3-27 09:54:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 14:15:16 | 显示全部楼层
Die Mediatisierung von Subjektivierungsprozessenn Geschlechterstereotypen in Formen der virtuellen Selbstpräsentation zu kurz greift und übergreifende Aspekte der Disziplinierung des Selbst, die sich in mimetischen Praktiken der Subjektivierung von Männern wie Frauen zeigen, nicht erfassen lässt. Anstelle von Geschlecht als einer ‚Master-Identity
发表于 2025-3-27 20:28:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 23:35:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 05:11:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 07:05:46 | 显示全部楼层
978-3-319-90541-9The Editor(s) (if applicable) and The Author(s) 2018
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 00:38
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表