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Titlebook: Vergemeinschaftung in der Volkswagenwelt; Beiträge zur Brand C Kai-Uwe Hellmann,Thorsten Raabe Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften

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楼主: Malnutrition
发表于 2025-3-25 06:47:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 11:24:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 15:17:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:24:47 | 显示全部楼层
Praktiken von Brand Communitiessierten zusammen, um Hilfe und Unterstützung zu erfahren bzw. ihre Interessen mit anderen besser verfolgen zu können, etwa bei der Beschaffung von Ersatzteilen, bei Problemen oder der Artikulation gemeinsamer Interessen gegenüber den Markenherstellern.
发表于 2025-3-25 21:14:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:08:58 | 显示全部楼层
Verschenktes Potentialbilität und das Aufkommen neuer Kommunikationsmedien in der Gesellschaft stark zugenommen (Hartleb 2009). Dabei werden BCs defi niert als „a specialized, non-geographically bounded community, based on a structured set of social relationships among admirers of a brand“ (Muniz/O’Guinn 2001: 418).
发表于 2025-3-26 05:53:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 08:42:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 16:30:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:53:46 | 显示全部楼层
Kai-Uwe Hellmann,Thorsten RaabeÜber Brand Communities:
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