找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Vergemeinschaftung in der Volkswagenwelt; Beiträge zur Brand C Kai-Uwe Hellmann,Thorsten Raabe Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften

[复制链接]
楼主: Malnutrition
发表于 2025-3-23 10:23:19 | 显示全部楼层
Marketing Myopia 2.0sem Beitrag zugrundeliegende Arbeitsthese unterstrichen werden, daß das Marketing aktuell Kurzsichtigkeiten in der Beschäftigung mit Konsumentennetzwerken zu unterliegen droht, die in konzeptionellen und methodischen Grundlegungen des Marketing begründet sind. Die Zielsetzung des Beitrags ist es, Ku
发表于 2025-3-23 15:22:30 | 显示全部楼层
Marketing Myopia 2.0sem Beitrag zugrundeliegende Arbeitsthese unterstrichen werden, daß das Marketing aktuell Kurzsichtigkeiten in der Beschäftigung mit Konsumentennetzwerken zu unterliegen droht, die in konzeptionellen und methodischen Grundlegungen des Marketing begründet sind. Die Zielsetzung des Beitrags ist es, Ku
发表于 2025-3-23 21:40:46 | 显示全部楼层
Zwischen Netzwerk und Bewegungn was Ferdinand Tönnies – dessen Schrift „Gemeinschaft und Gesellschaft“, 1881 vollendet, 1887 veröffentlicht, zumindest für Deutschland die erste Monographie der Soziologie darstellt – in dieser Schrift unternahm, war nicht weniger, als eine Grundproblematik seiner Zeit zu thematisieren, die man zu
发表于 2025-3-24 00:39:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:35:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:14:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:38:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:44:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:58:07 | 显示全部楼层
Community Monitoring in den Köpfen der Konsumenten ausgegangen, die ihr Kaufverhalten prägen würden (Esch 2005: 11, 433, 2004: 23; Meffert et al. 2002: 6). Diese Annahmen folgen Hans Domizlaffs Auffassung, der 1939 schrieb: „Das Ziel der Markentechnik ist die Sicherung einer Monopolstellung in der Psyche der Verbrauche
发表于 2025-3-25 01:48:51 | 显示全部楼层
Community Monitoring in den Köpfen der Konsumenten ausgegangen, die ihr Kaufverhalten prägen würden (Esch 2005: 11, 433, 2004: 23; Meffert et al. 2002: 6). Diese Annahmen folgen Hans Domizlaffs Auffassung, der 1939 schrieb: „Das Ziel der Markentechnik ist die Sicherung einer Monopolstellung in der Psyche der Verbrauche
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 04:25
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表