找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Verbraucherwissenschaften; Rahmenbedingungen, F Peter Kenning,Andreas Oehler,Lucia A. Reisch Book 2021Latest edition Springer Fachmedien Wi

[复制链接]
楼主: Clinton
发表于 2025-3-23 10:54:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:23:39 | 显示全部楼层
978-3-658-29934-7Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2021
发表于 2025-3-23 18:28:49 | 显示全部楼层
Die Ressourcenintensität der Zeit und ihre Bedeutung für nachhaltige Lebensstile Energie und Ressourcen erkauft. Die Forschung zum nachhaltigen Konsum muss sich daher verstärkt der Zeit, ihrer Verwendung und Ressourcenintensität widmen. Um besser zu verstehen, warum Menschen ihre Zeit ressourcenleicht oder -intensiv nutzen, hilft die Beschreibung der Zeitverwendung in sozialen Milieus.
发表于 2025-3-24 01:25:45 | 显示全部楼层
Nudging in der Verbraucherpolitik?leichzeitig und gleichrangig die Möglichkeit bestehen, das angesteuerte Verhalten nicht zu zeigen. Der Beitrag erörtert die zehn wichtigsten Nudges, ordnet sie in den Kontext bestehender verbraucherpolitischer Instrumentarien ein und stellt abschließend zur Anregung der weiteren Diskussion bislang noch offene Fragen zur Nutzung von Nudges.
发表于 2025-3-24 03:31:52 | 显示全部楼层
und Akteure.Ausblick in die Zukunft der Verbraucherwissensch.In diesem Buch wird das vielfältige Themenfeld der Verbraucherwissenschaften wissenschaftlich-konzeptionell definiert, skizziert und strukturiert. Ausgewählte Problemfelder der Verbraucherwissenschaften und der Verbraucherpolitikberatung s
发表于 2025-3-24 07:55:58 | 显示全部楼层
Die rechtliche Perspektive: Stand und Herausforderungenaft, ihre wichtigsten Akteure und Plattformen, ihren Gegenstand: das Verbraucher(schutz)recht einschließlich der Fragen des Zugangs zum Recht und schließlich die wichtigsten Herausforderungen des noch vergleichsweise jungen und sehr dynamischen Rechtsgebietes vor.
发表于 2025-3-24 11:02:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:08:13 | 显示全部楼层
Verbrauchervertrauenles Vertrauen in praktisch allen Bereichen erforderlich. Ausgehend von der zunehmenden Digitalisierung in verschiedensten Lebensbereichen ist zudem davon auszugehen, dass institutionelles Vertrauen an Bedeutung gewinnt und persönliches Vertrauen in vielen Bereichen ersetzen muss.
发表于 2025-3-24 19:22:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:13:58 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 05:47
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表