找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Verbraucherwissenschaften; Rahmenbedingungen, F Peter Kenning,Andreas Oehler,Lucia A. Reisch Book 2021Latest edition Springer Fachmedien Wi

[复制链接]
查看: 23140|回复: 61
发表于 2025-3-21 16:18:10 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Verbraucherwissenschaften
副标题Rahmenbedingungen, F
编辑Peter Kenning,Andreas Oehler,Lucia A. Reisch
视频video
概述Grundlagen und Rahmenbedingungen der Verbraucherpolitik.Überblick über die wichtigsten Bedarfsfelder, Arenen, Institutionen, Organisationen und Akteure.Ausblick in die Zukunft der Verbraucherwissensch
图书封面Titlebook: Verbraucherwissenschaften; Rahmenbedingungen, F Peter Kenning,Andreas Oehler,Lucia A. Reisch Book 2021Latest edition Springer Fachmedien Wi
描述.In diesem Buch wird das vielfältige Themenfeld der Verbraucherwissenschaften wissenschaftlich-konzeptionell definiert, skizziert und strukturiert. Ausgewählte Problemfelder der Verbraucherwissenschaften und der Verbraucherpolitikberatung stehen im Fokus wie z.B. Finanzen, Digitale Welt, Energie, Ernährung, Nachhaltigkeit und Gesundheit. Ausgewiesene Expertinnen und Experten stellen die wichtigsten Themengebiete systematisch vor und betrachten Verbraucherinnen und Verbraucher zusätzlich aus der Praxisperspektive.. .In der 2. Auflage wurden alle Beiträge aktualisiert und neue Beiträge hinzugefügt. Berücksichtigt wurden dabei auch die Entwicklungen in der Digitalen Welt, die derzeit zunehmend Einfluss auf das Erleben und Verhalten der Verbraucherinnen und Verbraucher haben und mit der Herausbildung zahlreicher Phänomene, Institutionen und Funktionen einhergehen. Insbesondere wurden das Kapitel III, das sich„der "Digitalisierung in den Verbraucherwissenschaften“ widmet, sowie das Kapitel IV zum Thema „Institutionen“ neu strukturiert und erweitert.. .Der Inhalt.Definitionen, begriffliche Abgrenzung und Entwicklungspfade der Verbraucherwissenschaften.Rahmenbedingungen aus wirtschaftswis
出版日期Book 2021Latest edition
关键词Energiepolitik; Gesundheitspolitik; Kaufentscheidungen; Konsumwandel; Kundenverhalten; Verbraucherorganis
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-29935-4
isbn_softcover978-3-658-29934-7
isbn_ebook978-3-658-29935-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2021
The information of publication is updating

书目名称Verbraucherwissenschaften影响因子(影响力)




书目名称Verbraucherwissenschaften影响因子(影响力)学科排名




书目名称Verbraucherwissenschaften网络公开度




书目名称Verbraucherwissenschaften网络公开度学科排名




书目名称Verbraucherwissenschaften被引频次




书目名称Verbraucherwissenschaften被引频次学科排名




书目名称Verbraucherwissenschaften年度引用




书目名称Verbraucherwissenschaften年度引用学科排名




书目名称Verbraucherwissenschaften读者反馈




书目名称Verbraucherwissenschaften读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:47:03 | 显示全部楼层
Christoph Strünckerden soll. Im einfachsten Falle arbeiten mehrere Generatoren auf ein Sammelschienensystem, von dem eine Reihe von Leitungen zu Umspannwerken oder zu größeren Verbrauchern führen. In der Abb. 176 erfolgt die Verteilung mit der Generatorspannung. Jedem Generator muß ein Leistungsschalter vorgeschalte
发表于 2025-3-22 02:26:25 | 显示全部楼层
Kai-Uwe Hellmannieb Dampfturbinen vor, welche Drehzahlen von 1500 oder 3000 in der Minute haben, so werden die Generatoren als sog. Turbogeneratoren gebaut, die zylindrische Rotoren mit verteilter Erregerwicklung haben, also keine ausgeprägten Pole besitzen. Bei diesen hohen Drehzahlen kann man Generatorleistungen
发表于 2025-3-22 07:47:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:16:31 | 显示全部楼层
gegebener Potentialdifferenz entstehender Strom repräsentirt, in mechanische Energie zurückverwandelt wird und Nutzarbeit leistet. Den für diese doppelte Umsetzung notwendigen Apparat wählten wir äusserst einfach, um unsere Untersuchung auf die Grundgesetze zu beschränken und um sie nicht durch die
发表于 2025-3-22 15:52:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:12:16 | 显示全部楼层
Lucia A. Reisch,Cass R. Sunsteinrhaltens elektrischer Maschinen eine unerläßliche Voraussetzung. Es ist aber nicht Aufgabe dieses Buches, die Theorie des magnetischen Feldes, die in der MAxwELLschen Theorie des elektromagnetischen Feldes verankert ist, bis in die letzten Feinheiten vorzutragen. Wir müssen uns darauf beschränken, d
发表于 2025-3-22 23:30:28 | 显示全部楼层
Die akademische Konsumforschung aus soziologischer PerspektiveDer Beitrag befasst sich zunächst mit einer Genealogie der akademischen Konsumentenforschung. Anschließend geht es um den Nachweis der Relevanz der Soziologie für die Konsumentenforschung anhand klassischer Theoreme der Soziologie. Der letzte Abschnitt geht sehr verknappt auf den aktuellen regionalspezifischen Stand der Konsumsoziologie ein.
发表于 2025-3-23 03:57:42 | 显示全部楼层
Peter Kenning,Andreas Oehler,Lucia A. ReischGrundlagen und Rahmenbedingungen der Verbraucherpolitik.Überblick über die wichtigsten Bedarfsfelder, Arenen, Institutionen, Organisationen und Akteure.Ausblick in die Zukunft der Verbraucherwissensch
发表于 2025-3-23 09:27:03 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 01:37
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表