找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: VPC – Simulation und Test 2015; Methoden der Antrieb Johannes Liebl,Christian Beidl Conference proceedings 2018 Springer Fachmedien Wiesbad

[复制链接]
楼主: 生手
发表于 2025-3-28 15:37:01 | 显示全部楼层
Kontaktreibungssimulation an einer Nockenwelle,rkere Einbindung und Vorhersagekraft der Simulationstechnik in der modernen Motorenentwicklung. Neue Lagerungskonzepte und Gewichtseinsparungen müssen exakt bewertet werden, um die Dauerhaltbarkeit der Bauteile nicht zu gefährden.
发表于 2025-3-28 19:22:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 23:20:45 | 显示全部楼层
,Vorausschauendes Schalten – Optimieren von Getriebesteuerungen durch Fahrerassistenzsysteme, verfügbaren Ressourcen. Während sich die Zahl notwendiger Varianten und Anpassungen infolge von Tests bzw. Feinabstimmung eher nicht vermindern lässt, kann der Aufwand für reale Tests durch eine zunehmende Virtualisierung sehr wohl deutlich verringert werden.
发表于 2025-3-29 05:56:13 | 显示全部楼层
,Methode zur durchgängigen Motor-/Kühlsystemauslegung unter transienten Betriebsbedingungen in Realsor die Herausforderung, dass in frühen Entwicklungsphasen nur begrenzt Fahrzeugdaten zur Verfügung stehen und realistische Lastkollektive zur Auslegung von Antriebsstrang und Kühlsystem unter transienten Betriebsbedingungen in der Regel nur abgeschätzt werden können.
发表于 2025-3-29 09:01:34 | 显示全部楼层
,Untersuchung von Verbrennungsmotoren-Gleitlagern auf IAV-Modellprüfstand,st etwa ein Drittel. Etwa 20 bis 40 % der mechanischen Verluste entfallen dabei auf die Lager des Kurbeltriebes. Neben dem unmittelbaren Anteil der Lagerreibung beeinflussen die Lager über ihren Öldurchsatz auch den Leistungsbedarf der Ölpumpe und des gesamten Schmierölkreislaufes.
发表于 2025-3-29 12:15:09 | 显示全部楼层
2198-7432 u beherrschen. Die Tagung ist eine unverzichtbare Plattform für den Wissens- und Gedankenaustausch von Forschern und Entwicklern aller Unternehmen und Institutionen, die dieses Ziel verfolgen..978-3-658-20735-9978-3-658-20736-6Series ISSN 2198-7432 Series E-ISSN 2198-7440
发表于 2025-3-29 16:50:58 | 显示全部楼层
,Das Prüffeld der Antriebsentwicklung im Wandel,issionsgesetzgebungen bedingen immer aufwendigere und längere Applikations- und Zulassungsprozesse. Dies führt zu einem stark ansteigenden Testumfang in der Entwicklung. Demgegenüber wird immer mehr Produktreife durch virtuelle Ergebniserzeugung eingebracht und es stellt sich die Frage, ob auch lang
发表于 2025-3-29 22:51:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 02:12:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 05:16:52 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-18 07:39
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表