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Titlebook: VPC – Simulation und Test 2015; Methoden der Antrieb Johannes Liebl,Christian Beidl Conference proceedings 2018 Springer Fachmedien Wiesbad

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楼主: 生手
发表于 2025-3-30 11:49:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 15:00:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 18:15:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 21:41:57 | 显示全部楼层
,Methode zur durchgängigen Motor-/Kühlsystemauslegung unter transienten Betriebsbedingungen in Reals mit zunehmenden Thermomanagementfunktionen und der Elektrifizierung des Antriebsstranges vielfältige Interaktionen der verschiedenen Subsysteme zu beachten sind und eine umfassende Optimierung nur mit einer ganzheitlichen Betrachtung des Gesamtsystems „Fahrzeug“ gelingt. Eine solche Vorgehensweise
发表于 2025-3-31 04:12:15 | 显示全部楼层
Einsatz von Simulationstools zur zielgerichteten, effizienten Entwicklung von Motorkomponenten und en auf physikalischer Ebene, bilden seit jeher die Basis erfolgreicher Triebstrangentwicklung. Parallel haben sich rechnergestützte Simulationsmethoden als zeit- und kosteneffiziente Werkzeuge etabliert. In der APL Group werden beide Verfahren nicht nur eigenständig eingesetzt, sondern zusätzlich Pr
发表于 2025-3-31 08:48:29 | 显示全部楼层
Einsatz von Spezialmesstechnik im Mechanik-Testing am Beispiel detaillierter Untersuchungen druckdyste liefert dazu einen signifikanten Beitrag. Betriebspunktabhängig werden 30 bis 50 % der Gesamtmotorreibung vom Tribosystem Kolben – Kolbenring – Zylinder verursacht. Ölverbrauch und HC-Emissionen werden maßgeblich von der Dichtwirkung des Kolbenringpaketes beeinflusst, welche für unterschiedlichs
发表于 2025-3-31 13:11:26 | 显示全部楼层
Simulation of a High-Pressure Fuel Pump under Thermo-Elastohydrodynamic Conditions,lays an important role. Especially for high speed bearings and for high loaded bearings these effects cannot be neglected. For a standard EHD bearing simulation these effects are considered by the definition of boundary conditions like a constant fluid viscosity based on measured bearing temperature
发表于 2025-3-31 15:08:53 | 显示全部楼层
,DoE und darüber hinaus – Evolution des modellbasierten Entwicklungsansatzes,tors bei einer Vielzahl von Fahrmanövern Bestand haben – und das bei den verschiedensten Umgebungsbedingungen. Es ist mit dieser hohen Zahl von Testfällen nicht mehr möglich, alle Varianten am realen Motor zu testen. AVL zeigt, wie daher der modellbasierte Entwicklungsansatz auf Basis des Design of
发表于 2025-3-31 21:25:38 | 显示全部楼层
,Aufbau einer fahrzyklusfähigen Simulationsmethodik zur Modellierung der Partikelemissionen direkteiiese sind etwa die Erhöhung des Kompressionsenddruckes durch Ladungskühlung oder das Überspülen ohne zusätzlichen Kraftstoffverbrauch. Durch das direkte Einbringen des Kraftstoffs in den Brennraum kann es jedoch auch zu steigenden Emissionen von Rußpartikeln kommen, die zuvor in erster Linie von Die
发表于 2025-3-31 23:20:28 | 显示全部楼层
,Untersuchung von Verbrennungsmotoren-Gleitlagern auf IAV-Modellprüfstand,gasemissionen. Zur Erfüllung dieser Zielstellungen muss das Einsparpotenzial aller Motorkomponenten ermittelt und möglichst weit ausgeschöpft werden. Aus vielen Untersuchungen ist bekannt, dass ein Großteil der erzeugten Leistung eines Verbrennungsmotors in Form von Reibung verloren geht, bei Vollla
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