用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: User Experience im E-Commerce; Messung von Emotione Oliver Gast Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature

[复制链接]
查看: 48249|回复: 40
发表于 2025-3-21 19:41:48 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称User Experience im E-Commerce
副标题Messung von Emotione
编辑Oliver Gast
视频videohttp://file.papertrans.cn/945/944466/944466.mp4
概述Untersuchung zur Messung und Interpretation von Emotionen bei der Nutzung interaktiver Anwendungen
丛书名称Business - Innovation - High Tech
图书封面Titlebook: User Experience im E-Commerce; Messung von Emotione Oliver Gast Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature
描述Emotionale Reaktionen von Nutzern auf Stimuli einer interaktiven Anwendung gelten als zentrale Indikatoren für positive oder negative User Experience. Oliver Gasts Untersuchung stellt ein Verfahren vor, das die Messung und Interpretation der Emotionen bei der Nutzung interaktiver Anwendungen ermöglicht. Denn der Erfolg von webbasierten Applikationen, wie z. B. Online-Shops, hängt in sehr hohem Maße von der Erfüllung der Erwartungen des einzelnen Nutzers ab. Mit den Ergebnissen seiner Untersuchung hat der Autor ein Modell erstellt und evaluiert, welches die relevanten Indikatoren für Mimik basierte Emotionsbewertung umfassend aufzeigt. .
出版日期Book 2018
关键词Conversion-Optimierung; Emotionsbewertung; webbasierte Applikationen; Mimik; E-Commerce-Innovation; User
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-22484-4
isbn_softcover978-3-658-22483-7
isbn_ebook978-3-658-22484-4Series ISSN 2946-0263 Series E-ISSN 2946-0271
issn_series 2946-0263
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
The information of publication is updating

书目名称User Experience im E-Commerce影响因子(影响力)




书目名称User Experience im E-Commerce影响因子(影响力)学科排名




书目名称User Experience im E-Commerce网络公开度




书目名称User Experience im E-Commerce网络公开度学科排名




书目名称User Experience im E-Commerce被引频次




书目名称User Experience im E-Commerce被引频次学科排名




书目名称User Experience im E-Commerce年度引用




书目名称User Experience im E-Commerce年度引用学科排名




书目名称User Experience im E-Commerce读者反馈




书目名称User Experience im E-Commerce读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:19:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:43:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:04:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:38:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:54:44 | 显示全部楼层
,Zielsetzung und Überblick,ei Besucher auch einen Kauf. Was für die Offline-Welt unvorstellbar ist, ist in der Online-Welt normal. Die Gründe hierfür sind vielfältig, das Optimierungspotential sehr hoch und ein Handeln insbesondere für kleine und mittelständische Unternehmen erfolgsentschei-dend. Der Markt wird dominiert von
发表于 2025-3-22 20:22:45 | 显示全部楼层
Interaktive Anwendungen,elle Entwicklung im Bereich Informationstechnik und die zunehmende Digitalisierung veränderten auch alle bisherigen Informations- und Kommunikationsprozesse, wodurch ein höherer Grad an Interaktivität ermöglicht wurde (Belz, Schögel & Arndt, 2008, S. 5).
发表于 2025-3-23 01:01:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:47:14 | 显示全部楼层
Fragestellung,. 69). Oft liegt dies daran, dass gerade Shops von kleinen und mittelständischen Unternehmen ohne den Einsatz von größeren personellen und finanziellen Ressourcen realisiert werden müssen. Zur Erstellung der Shops dient in der Regel ein System nach dem Baukastenprinzip als Basis, das von einigen wen
发表于 2025-3-23 06:41:05 | 显示全部楼层
Studie 1,lassen. Grundlegend soll untersucht werden, ob Mimik bei der Nutzung interaktiver Anwendungen ausgeprägt wird und ob sich anhand der ausgeprägten Mimik Rückschlüsse auf die durch die interaktive Anwendung ausgelösten Emotionen schließen lassen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-25 05:53
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表