找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: User Experience im E-Commerce; Messung von Emotione Oliver Gast Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature

[复制链接]
楼主: Heel-Spur
发表于 2025-3-23 11:25:29 | 显示全部楼层
Studie 2,glich ist, anhand mimischer Ausdrücke auf vorherrschende Emotionen zu schließen, soll Studie 2, konkret am Beispiel von Online-Shops, als zentrale interaktive Anwendungen im E-Commerce, Aufschluss geben über die Messung von Kundenirritationen und ihren Einfluss auf den Bestellprozesses im Allgemeine
发表于 2025-3-23 16:23:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:13:15 | 显示全部楼层
Implikationen und Fazit,eit, sich von den Mitbewerbern abzugrenzen, um sich einen erfolgsrelevanten wirtschaftlichen Vorteil sichern zu können. Die gängigen Verfahren zur Messung und Optimierung von User Experience liefern aufgrund zahlreicher BIAS-Effekte nicht zielsicher die gewünschten Ergebnisse.
发表于 2025-3-23 23:05:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:28:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:03:11 | 显示全部楼层
Emotionen,„Nonetheless, we have feelings essentially all the time: it is common to hear somebody say, “Sorry, I wasn’t thinking”, but not “Sorry, I wasn’t feeling”.“ (Picard, 2003, S. 56) Mit dieser Feststellung versucht Picard zu veranschaulichen, dass Emotionen allgegenwärtig sind und einen fixen Bestandteil der menschlichen Psyche darstellen.
发表于 2025-3-24 14:38:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:52:40 | 显示全部楼层
978-3-658-22483-7Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
发表于 2025-3-24 23:04:17 | 显示全部楼层
User Experience im E-Commerce978-3-658-22484-4Series ISSN 2946-0263 Series E-ISSN 2946-0271
发表于 2025-3-24 23:56:05 | 显示全部楼层
,Zielsetzung und Überblick,ei Besucher auch einen Kauf. Was für die Offline-Welt unvorstellbar ist, ist in der Online-Welt normal. Die Gründe hierfür sind vielfältig, das Optimierungspotential sehr hoch und ein Handeln insbesondere für kleine und mittelständische Unternehmen erfolgsentschei-dend. Der Markt wird dominiert von wenigen großen Anbietern, wie Amazon und OTTO.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-26 21:46
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表