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Titlebook: User Experience Identity; Mit Neuropsychologie Felix van de Sand Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 UX-Design.User Experienc

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发表于 2025-3-21 19:01:08 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称User Experience Identity
副标题Mit Neuropsychologie
编辑Felix van de Sand
视频video
概述Sie erfahren, wie Sie über den Einsatz von Neuromarketing im UX-Design die Attraktivität Ihrer Marke und den ROI Ihrer Maßnahmen steigern können.Sie lernen, wie Sie die Erkenntnisse der Neuropsycholog
图书封面Titlebook: User Experience Identity; Mit Neuropsychologie Felix van de Sand Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 UX-Design.User Experienc
描述Dieses Buch zeigt, wie eine nachhaltige User Experience an den digitalen Touchpoints einer Marke erzeugt werden kann. Die überzeugende und unverwechselbare Kommunikation einer Markenpersönlichkeit auf Websites, Mobile Sites, Apps und Landingpages führt direkt zu Wachstum in User Engagement, Conversion und ROI. An Praxisbeispielen führt der Autor anschaulich vor, wie die Erkenntnisse aus Neuropsychologie und Neuromarketing konkret in den Produktgestaltungsprozess und das User Experience Design übertragen werden können. Die wichtigsten Werkzeuge und Leistungsbausteine werden vorgestellt und ihre Anwendung verständlich erläutert..Ein  empfehlenswertes Fachbuch für Produktmanager, CMO, UX Manager und Webentwickler, die den Mehrwert ihrer Marke mit einem stimmigen User Experience Design steigern wollen..
出版日期Book 2017
关键词UX-Design; User Experience; UX Design; User Interface Design; Neuromarketing; Neuropsychologie; Markenpers
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-15959-7
isbn_softcover978-3-658-15958-0
isbn_ebook978-3-658-15959-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
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书目名称User Experience Identity影响因子(影响力)




书目名称User Experience Identity影响因子(影响力)学科排名




书目名称User Experience Identity网络公开度




书目名称User Experience Identity网络公开度学科排名




书目名称User Experience Identity被引频次




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发表于 2025-3-22 09:34:03 | 显示全部楼层
Einleitung: Das Zeitalter des Kunden,rdigkeit zu erzeugen und gleichzeitig eine Differenzierung vom Wettbewerb sicherzustellen. Dabei interagieren diese Unternehmen mithilfe ihrer Marken inzwischen über zahlreiche Kanäle mit potenziellen und bestehenden Kunden, ob über die klassische Werbung, am POS, im Customer Service oder über Socia
发表于 2025-3-22 16:05:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:10:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:48:04 | 显示全部楼层
Wahrnehmung und Aufmerksamkeit,sziplinen besser zu verstehen, ist das Verständnis der Grundlagen der kognitiven Psychologie notwendig. Denn der Ablauf der Wahrnehmung und die Steuerung der Aufmerksamkeit bestimmen erst, welche Reize an unser Bewusstsein gelangen und was im Verborgenen bleibt.
发表于 2025-3-23 02:16:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:53:40 | 显示全部楼层
,Neuromarketing und der Traum vom gläsernen Konsumenten,Perspektiven für die relativ junge Disziplin des Neuromarketings, die die Kenntnisse der Hirnforschung mit dem klassischen Marketingansatz kombiniert. Ziel des Neuromarketings ist es, Konsum- und Nutzungsverhalten auf der Ebene von Hirnaktivitäten zu analysieren und diese Erkenntnisse für die Planun
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