找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: User Experience Identity; Mit Neuropsychologie Felix van de Sand Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 UX-Design.User Experienc

[复制链接]
楼主: Obsolescent
发表于 2025-3-23 11:00:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:55:26 | 显示全部楼层
,Digitale Produkte mit Identität und der Mehrwert von markengetriebenem User Experience Design, wir aus der Beschaffenheit eines Produktes herauslesen, kann mithilfe von Erkenntnissen aus der Neuropsychologie aktiv geschrieben werden. Aufbauend auf der semantischen Karte einer Marke wird für die Markenkernwerte zunächst das sogenannte Erfahrungswissen erarbeitet. Dieses beschreibt jene Erinne
发表于 2025-3-23 21:31:39 | 显示全部楼层
Book 2017lbare Kommunikation einer Markenpersönlichkeit auf Websites, Mobile Sites, Apps und Landingpages führt direkt zu Wachstum in User Engagement, Conversion und ROI. An Praxisbeispielen führt der Autor anschaulich vor, wie die Erkenntnisse aus Neuropsychologie und Neuromarketing konkret in den Produktge
发表于 2025-3-23 23:16:49 | 显示全部楼层
Customer Experience ist User Experience ist Brand Experience,ziplinen. Dabei ist von zentraler Bedeutung, dass jede der drei „Experiences“ größtenteils unterbewusst wirkt und somit die Wahrnehmung, die in der Interaktion mit digitalen Produkten ausgelöst wird, gezielt beeinflusst werden kann.
发表于 2025-3-24 04:57:11 | 显示全部楼层
,Was uns antreibt: Emotionen, Motive und Persönlichkeitsmerkmale,elgruppen heraus, die sich unter anderem mithilfe von Marken und Produkten voneinander abgrenzen. Neben der Ansprache der richtigen Motive müssen erfolgreiche Produkte aber zunächst gewährleisten, dass sie für den Konsumenten bzw. Nutzer relevant und glaubwürdig sind und sich möglichst vom Wettbewerb differenzieren.
发表于 2025-3-24 08:08:48 | 显示全部楼层
,Codes: Produkte und die Geschichten, die sie erzählen,ch klingenden Markennamen kaufen, digitale Produkte mit einer kühlen, reduzierten Farbgebung und harter Formensprache präferieren oder jene, die kinderleicht nur über Zeigefingergesten bedient werden. Je mehr Sinneskanäle ein Produkt gezielt anspricht, umso höher ist dessen Erfolgserwartung.
发表于 2025-3-24 13:37:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:51:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:10:09 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/u/image/944463.jpg
发表于 2025-3-25 01:57:07 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-15959-7UX-Design; User Experience; UX Design; User Interface Design; Neuromarketing; Neuropsychologie; Markenpers
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 11:09
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表