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Titlebook: Up- und Cross-Selling; Mehr Profit mit Zusa Tanja Hartwig genannt Harbsmeier Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,

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楼主: Jejunum
发表于 2025-3-25 04:01:38 | 显示全部楼层
or urban area. Due to its sensitivity—both in relation to the spatial and environmental structure and the socio-functional organization of the neighborhood micro-scale that are analyzed—the proposed evaluation framework can serve as an important planning and design tool to guide and inform strategie
发表于 2025-3-25 10:49:39 | 显示全部楼层
to manage these processes, there are some lessons to be learned from management and organisational theory. Much of this literature has been written in the context of managing a private business, nevertheless many of the concepts and ideas transfer suprisingly well both to the management of the publi
发表于 2025-3-25 15:10:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 19:23:16 | 显示全部楼层
Guter Ruf zahlt sich aus: Fairer Verkauf statt Klinkenputzen, häufig ein negatives Image, obwohl allen bewusst ist, dass er die Lebensader der gesamten Wirtschaft ist. In diesem Kapitel erfahren Sie, wie die Haltung des „fairen Verkaufs“ nicht nur die Identifikation des Agenten mit der Sales-Tätigkeit verbessert, sondern überdies dem Kunden einen größeren Nutzen bietet.
发表于 2025-3-25 23:54:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 00:37:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:46:46 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/u/image/943769.jpg
发表于 2025-3-26 12:13:45 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8013-7Call Center; Cross-Selling; Kundenkommunikation; Kundenservice; Messe; Sales; Telefontraining; Up-Selling; V
发表于 2025-3-26 13:39:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 17:23:56 | 显示全部楼层
,Der beste Käufer ist der „Wiederkäufer“,1998 war ich als Agentin in einem Call-Center tätig und wurde das erste Mal mit Zusatzverkäufen im Inbound und in Outbound konfrontiert. Nur nannte das damals niemand so, es hieß ganz profan: Angebot des Monats. Dieses Angebot des Monats wurde entsprechend lieblos präsentiert, und der Erfolg hielt sich in Grenzen.
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