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Titlebook: Up- und Cross-Selling; Mehr Profit mit Zusa Tanja Hartwig genannt Harbsmeier Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,

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发表于 2025-3-21 18:40:46 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Up- und Cross-Selling
副标题Mehr Profit mit Zusa
编辑Tanja Hartwig genannt Harbsmeier
视频video
概述Zusatzverkäufe systematisch entwickeln und ausbauen
图书封面Titlebook: Up- und Cross-Selling; Mehr Profit mit Zusa Tanja Hartwig genannt Harbsmeier Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,
描述Der Zusatzverkauf im Kundenservice hat in den letzten Jahren an Bedeutung gewonnen. Gerade in Zeiten von erschwerten Outbound-Aktionen wird das Potenzial der Bestandskunden immer interessanter für Unternehmen. Denn hier ist noch Wachstum zu verzeichnen. Aber nur wer professionell vorgeht, wird sich auf Dauer behaupten können...Tanja Hartwig genannt Harbsmeier, Expertin für Kundenkommunikation und Telefontraining, zeigt auf, wie sich Up- und Cross-Selling, also der systematische Zusatzverkauf, erfolgreich im Kundenservice implementieren lässt. Sie erfahren, wie Sie.- die Chancen zur Umsatzsteigerung erkennen und nutzen,.- Up- und Cross-Selling in Ihrem Unternehmen einführen,.- Führungskräfte und Mitarbeiter optimal qualifizieren, .- ein verkaufsaktives Call-Center als Profit-Center organisieren und den Erfolg messen...Beispiele aus unterschiedlichen Branchen machen anschaulich, wie die Umsetzung in der Praxis gelingt...Ein wertvoller Ratgeber für Leiter und Mitarbeiter von Inbound-Call-Centern, Kunden-Hotlines und Vertriebsinnendiensten, die Profite erhöhen und die Qualität im Kundenservice weiter verbessern wollen..
出版日期Book 2009
关键词Call Center; Cross-Selling; Kundenkommunikation; Kundenservice; Messe; Sales; Telefontraining; Up-Selling; V
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8013-7
isbn_softcover978-3-8349-0786-8
isbn_ebook978-3-8349-8013-7
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
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书目名称Up- und Cross-Selling影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 21:35:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:50:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:15:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:31:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:59:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:38:37 | 显示全部楼层
coming experimental forms of small-scale bottom-up urban planning. Questions related to social sustainability are in many cases the bearers of innovation outside of conventional urban planning and design paths. The examples of North American cities rely a lot on experimentation through close involve
发表于 2025-3-23 00:07:04 | 显示全部楼层
ses a combination of archaeological, historical and architectural data that is available on the built environment of the period, in order to derive how this facilitated and catered for public interaction. While some urban contexts have been studied in detail, such as Madinat al-Zahra and Cieza, and
发表于 2025-3-23 04:16:07 | 显示全部楼层
s an effective level to address many sustainability objectives, according to the Sustainability Development Goals (SDGs) of the 2030 Agenda. However, there is no simple way to define an index for neighborhood sustainability assessment that can be used as a suitable tool for evaluating and monitoring
发表于 2025-3-23 06:13:34 | 显示全部楼层
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