找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Untersuchung der Möglichkeiten zur wirtschaftlich und verkehrlich befriedigenden Verknüpfung dreier ; Günther Krumm Book 1975 Springer Fac

[复制链接]
楼主: FERAL
发表于 2025-3-27 00:07:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 02:13:08 | 显示全部楼层
Knoten IV,steht in der Tatsache, daß alle Anschlußfahrbahnen innerhalb des Verteilerkreises untergebracht sind. Dieses läßt vermuten, daß die Lösung wegen des niedrigen Flächenbedarfes und wegen teilweise gemeinsamer Führung von Anschlußfahrbahnen zu niedrigen Erstellungskosten führt. Insoweit ist die Konzeption des Knotens IV als günstig anzusehen.
发表于 2025-3-27 08:33:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 09:55:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 14:05:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 20:43:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 23:05:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 02:23:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 09:04:22 | 显示全部楼层
Knoten III,In Knoten III kreuzen sich die Autobahnen paarweise in den drei Punkten. Die Kreuzungen sind 230 m voneinander entfernt. Diese Entfernung ergab sich aus Anforderungen an die Höhenführung sowohl der Autobahnen als auch des Verteilerkreises.
发表于 2025-3-28 12:08:47 | 显示全部楼层
Knoten V,Im Knoten V kreuzen sich die Autobahnen paarweise in 3 Punkten. Die Kreuzungspunkte sind 700 m voneinander entfernt. Diese Entfernung ergibt sich aus der notwendigen Größe des Verteilerkreisradius von 170 m. Der Verkehr im Verteilerkreis läuft entgegengesetzt dem Uhrzeigersinn.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-20 23:50
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表