找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Unterstützung – Kooperation – Kontrolle; Zum Verhältnis von S Esther Dominique Klein,Nina Bremm Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb

[复制链接]
楼主: GERD847
发表于 2025-3-26 22:20:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 03:34:27 | 显示全部楼层
Schulaufsicht nach dem New Public Management – Das Schulinspektorat im Kanton Bern zwischen neuer St Schulinspektion. Im Kontrast zu diesem dominanten Trend wird in diesem Beitrag, am Beispiel des Kantons Bern in der Schweiz, eine Schulaufsicht in den Fokus genommen, diesich diesem Trend trotz ursprünglicher Absichtwidersetzt und an ihrem integralen Auftrag von Aufsicht, Beratung und Inspektion fe
发表于 2025-3-27 07:24:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 09:46:30 | 显示全部楼层
Schulentwicklung im managerial geprägten System – Das Verhältnis von Schulleitung und Schulaufsicht m. Dabei wird aber häufig nicht ausreichend berücksichtigt, dass es z. B. in den USA ein viel engeres Gefüge zwischen Schulleitung und Schulaufsicht gibt, das zudem durch einen eher managerial orientierten Blick auf Schulentwicklung geprägt ist. Im Beitrag wird dieses Gefüge anhand des US-Bundesstaa
发表于 2025-3-27 15:24:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 18:18:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 01:18:08 | 显示全部楼层
Book 2020n von Schulentwicklungsprozessen. Die Beiträge erörtern das Verhältnis zwischen Schulleitung und Schulaufsicht aus historischer, theoretischer und rechtlicher Perspektive, veranschaulichen es mit empirischen Befunden und eröffnen auf dieser Basis einerseits Entwicklungsperspektiven für die Praxis, z
发表于 2025-3-28 05:16:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 08:04:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 13:37:22 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-21 12:05
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表