找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Unterstützung – Kooperation – Kontrolle; Zum Verhältnis von S Esther Dominique Klein,Nina Bremm Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb

[复制链接]
楼主: GERD847
发表于 2025-3-23 12:47:12 | 显示全部楼层
Die veränderte Rolle der intermediären AkteurePlädoyer für eine konstruktive Grenzarbeit zwischen den unterschiedlichen Akteuren, womit das bewusste und von den Beteiligten akzeptierte Überschreiten institutioneller Grenzen (Funktionsgrenzen, Akteursgrenzen, Handlungsgrenzen) gemeint ist, das von der Fiktion einer strikten Rollenteilung und -ab
发表于 2025-3-23 15:05:11 | 显示全部楼层
Zum Verhältnis von Schulaufsicht und Schulleitung – Organisationstheoretische Perspektiveaufsicht und Schulleitung – so das Fazit – treffen sich am Kreuzungspunkt unterschiedlicher Systemrationalitäten, die aufeinander zu beziehen sind. Die testbasierte Schulentwicklung wird als Gelegenheit verstanden, die Verantwortlichkeiten in der Relation von Schulleitung und Schulaufsicht neu zu ge
发表于 2025-3-23 19:24:20 | 显示全部楼层
Schule im Spannungsverhältnis zwischen Eigenverantwortlichkeit und Schulaufsicht Angaben der Schulleitungen und Schulaufsichten den Schulen viele Freiheiten in der Ausgestaltung der Eigenverantwortlichkeit und unterstützt diese darin. Hinsichtlich der Ausübung der Kontrolle gibt es unterschiedliche Einschätzungen. In der Selbsteinschätzung erfüllt die Schulaufsicht die Kontroll
发表于 2025-3-24 01:06:00 | 显示全部楼层
Organisationstheoretische Perspektive und empirische Befunde zum Verhältnis von Schulaufsicht und Scugehörigen Schulaufsichtsvertreter/-innen (N = 1) inhaltsanalytisch (nach Mayring) ausgewertet. Die Einführung testbasierter Schulreform zielt auf die Effizienz und Anpassung der organisationsinternenAktivitätsstruktur ab und beeinflusst damit das Verhältnis der einzelnen organisationalen Einheiten
发表于 2025-3-24 02:32:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 06:34:52 | 显示全部楼层
Inklusionsorientierte Schulentwicklung zwischen Schulaufsicht, Schulträger und Einzelschule – Theoresgerichteten Handelns. Im Bereich der handlungsbedingenden Situationsstrukturen wird für alle Akteure der Mangel an materiellen Opportunitäten und die Relevanz kurzfristiger Ressourcenbeschaffung offenbar. Für zukünftige Forschungen wird eine für die Ökonomie von Schule sensibilisierte Schulentwickl
发表于 2025-3-24 11:23:25 | 显示全部楼层
Book 2020rinnen.Dr. Esther Dominique Klein ist akademische Rätin a.Z. an der Fakultät für Bildungswissenschaften der Universität Duisburg-Essen..Dr. Nina Bremm ist Professorin für Schulentwicklung in der Abteilung für Weiterbildung und Beratung an der Pädagogischen Hochschule Zürich..
发表于 2025-3-24 16:52:46 | 显示全部楼层
icrobiology, regulation and commercialization aspects of drop-in biofuel production and is essential for researchers, students, and professors working in the bioenergy area... .. .978-3-031-61639-6978-3-031-61637-2Series ISSN 2363-7609 Series E-ISSN 2363-7617
发表于 2025-3-24 19:28:22 | 显示全部楼层
Nina Bremm,Esther Dominique Kleintors, the theory of singular quadratic forms, and the theory of rigged Hilbert spaces...The book will appeal to researchers in mathematics and mathematical physics studying the scales of densely embedded Hilber978-3-319-80592-4978-3-319-29535-0Series ISSN 0255-0156 Series E-ISSN 2296-4878
发表于 2025-3-25 01:59:54 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-21 12:05
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表