找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Unterrichtenlernen und Forschenlernen; Eine empirische Stud Sabine Lang Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lize

[复制链接]
楼主: 生手
发表于 2025-3-23 13:38:59 | 显示全部楼层
wie professionelles Handeln während des Studiums gefördert werden kann, gibt es allerdings keine einheitliche Antwort beispielsweise das Curriculum oder hochschuldidaktische Ansätze betreffend. Ein hochschuldidaktischer Ansatz im Lehramtsstudium ist der des Forschenden Lernens. Hierbei soll sowohl
发表于 2025-3-23 15:50:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:38:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:16:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 06:18:58 | 显示全部楼层
,Einleitung und Kontext der Studie: Hochschuldidaktik und Forschendes Lernen in der Lehrkräftebildunnlernen und Forschenlernen verstehen und sich erklären. Dem Erkenntnisinteresse wird im Rahmen eines qualitativen, sekundäranalytischen Fallstudiendesigns nachgegangen. Das Ziel ist es zur deutschen Lehrerinnen- und Lehrerbildung und spezifisch zur Professionalisierungsforschung im Rahmen des hochsc
发表于 2025-3-24 09:57:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:57:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:16:24 | 显示全部楼层
Methodologische Fundierung und methodisches Vorgehen,en Fallstudie nachgegangen. Zunächst werden die methodologischen Annahmen, welche dieser Studie zugrunde liegen, ausgeführt. Darauf aufbauend wird das forschungsmethodische Vorgehen, der Methodenkombination aus qualitativer Inhaltsanalyse (Mayring, 2015) und empirisch begründeter Typenbildung (Kucka
发表于 2025-3-24 19:23:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:31:29 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-19 14:22
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表