找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Unterrichten an Waldorfschulen; Berufsbild Waldorfle Heiner Barz Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Bildungsforschung.Klassenlehr

[复制链接]
查看: 33127|回复: 55
发表于 2025-3-21 16:46:50 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Unterrichten an Waldorfschulen
副标题Berufsbild Waldorfle
编辑Heiner Barz
视频video
概述Was Waldorflehrer anders machen.Vom Gartenbau bis zur Abiturvorbereitung.Ausbildungsgänge und Forschungsergebnisse.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Unterrichten an Waldorfschulen; Berufsbild Waldorfle Heiner Barz Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Bildungsforschung.Klassenlehr
描述In der Schulwirklichkeit der inzwischen allein in Deutschland über 200 Waldorfschulen finden sich  unterschiedlichste Tätigkeitsfelder, Ausbildungsgänge und Qualifikationsprofile. An Waldorfschulen unterrichten Klassenlehrer ihre Klasse vom ersten bis zum achten Schuljahr. Fachlehrer, z.T. mit Staatsexamen, unterrichten Fremdsprachen oder Musik. Durch die starke Betonung des musisch-künstlerischen Bereichs gibt es an Waldorfschulen Lehrer, die es an staatlichen Regelschulen kaum oder gar nicht gibt.  Wie sieht die schulische Alltagswirklichkeit für die unterschiedlichen Waldorflehrer heute aus? Im diesen Band erläutern namhafte Kenner der Waldorfbewegung - Praktiker und Forscher, Berater und Ausbilder - Selbstverständnis und Alltagsprobleme, Traditionen und Entwicklungsperspektiven.​
出版日期Book 2013
关键词Bildungsforschung; Klassenlehrer; Lehrerbildung; Reformpädagogik; Unterrichtsforschung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-00551-1
isbn_softcover978-3-658-00550-4
isbn_ebook978-3-658-00551-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
The information of publication is updating

书目名称Unterrichten an Waldorfschulen影响因子(影响力)




书目名称Unterrichten an Waldorfschulen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Unterrichten an Waldorfschulen网络公开度




书目名称Unterrichten an Waldorfschulen网络公开度学科排名




书目名称Unterrichten an Waldorfschulen被引频次




书目名称Unterrichten an Waldorfschulen被引频次学科排名




书目名称Unterrichten an Waldorfschulen年度引用




书目名称Unterrichten an Waldorfschulen年度引用学科排名




书目名称Unterrichten an Waldorfschulen读者反馈




书目名称Unterrichten an Waldorfschulen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:57:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:35:30 | 显示全部楼层
Jochen Krautz,Klaus Schröderd on the education and certification of software testers for fifteen years now, and in the process has contributed to improving the quality of software in many areas. The papers gathered here clearly reflect th978-3-030-29511-0978-3-030-29509-7
发表于 2025-3-22 07:45:18 | 显示全部楼层
Silke Engesser,Thomas Erlef special interest for university researchers and students, international experts and organizations in the field of Sustainable Development, but also for decision-makers of enterprises and the public sector wor978-90-481-7184-2978-1-4020-4908-8
发表于 2025-3-22 10:44:56 | 显示全部楼层
This book offers program and policy recommendations, along with case studies, designed to empower nurses to understand and ACT to improve health equity. This text provides nurses an opportunity to clearly see the need for an equitable, just, and fair society. There has never been a moreurgent call to action. .978-3-031-29745-8978-3-031-29746-5
发表于 2025-3-22 16:10:02 | 显示全部楼层
Heiner Barzical orientation; with this in view, the methodology of the research and its links to the conceptual framework of the theory appear in a different guise. The value of a given methodology depends on its contribution to the theory for which it was designed. The gap between theory and experiment that w
发表于 2025-3-22 19:07:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:42:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:14:22 | 显示全部楼层
Vladimir Sagvosdkin and provides glimpses of what higher education will look like in the future. It will be of great interest to teachers and students in higher education, as well as policy makers and those interested in the current and future state of higher education.
发表于 2025-3-23 07:18:05 | 显示全部楼层
eute aus? Im diesen Band erläutern namhafte Kenner der Waldorfbewegung - Praktiker und Forscher, Berater und Ausbilder - Selbstverständnis und Alltagsprobleme, Traditionen und Entwicklungsperspektiven.​978-3-658-00550-4978-3-658-00551-1
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-20 09:44
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表