找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Unterricht; Eine Einführung Hans Merkens Textbook 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2

[复制链接]
查看: 35183|回复: 39
发表于 2025-3-21 19:26:56 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Unterricht
副标题Eine Einführung
编辑Hans Merkens
视频video
概述Neue Sichten auf Unterricht
图书封面Titlebook: Unterricht; Eine Einführung Hans Merkens Textbook 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2
描述Unterricht ist ein Thema, zu dem aus der Pädagogik, Schulpädagogik, Erz- hungswissenschaft und der Bildungsforschung zahlreiche Publikationen vorl- gen. Die einleitende Bemerkung weist auf einen Umstand hin, der für die D- stellung in diesem Buch wichtig ist: Es haben sich in der Vergangenheit sehr unterschiedliche Perspektiven bei denen herausgebildet, die sich mit dem Thema Unterricht beschäftigt haben. Das hängt vor allem mit einer Besonderheit des Themas zusammen. Wie bei anderen Begriffen in der Erziehungswissenschaft, kann mit Unterricht sowohl eine Praxis als auch ein theoretisches Bemühen - meint sein: Unterricht kann zunächst als ein Begriff aufgefasst und behandelt werden, mit dem eine bestimmte Form der pädagogischen Praxis erfasst wird. In dieser Variante wird mit Unterricht eine der pädagogischen Tätigkeiten, also eine Form des pädagogischen Handelns, auf eine allgemeine begriffliche Ebene tra- formiert. Das zeigt sich dann auch bei der Behandlung des Themas, wenn über guten Unterricht, Unterrichtsqualität oder ähnliche Themen geschrieben wird. Abhandlungen dieses Typs sind davon geprägt, dass die jeweiligen Autoren - nau zu wissen scheinen oder meinen, was im Unterric
出版日期Textbook 2010
关键词Drei-Phasen-Modell; Erziehungswissenschaft; Handlungsfeld; Klassenmanagement; Lehrerbildung; Pädagogik; Sc
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-91910-2
isbn_softcover978-3-531-17089-3
isbn_ebook978-3-531-91910-2
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
The information of publication is updating

书目名称Unterricht影响因子(影响力)




书目名称Unterricht影响因子(影响力)学科排名




书目名称Unterricht网络公开度




书目名称Unterricht网络公开度学科排名




书目名称Unterricht被引频次




书目名称Unterricht被引频次学科排名




书目名称Unterricht年度引用




书目名称Unterricht年度引用学科排名




书目名称Unterricht读者反馈




书目名称Unterricht读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:34:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:55:17 | 显示全部楼层
of posterior cranial fossa meningiomas, in which the neurosurgeon needs to reach an acceptable compromise between tumour removal and function preservation..In this chapter, we analyse data from the most important WHO grade I posterior fossa meningioma case series reported in the literature and disc
发表于 2025-3-22 08:19:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:54:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:16:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:34:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:10:53 | 显示全部楼层
Einleitung,Bemerkenswert ist dabei, dass teilweise die gleichen Befunde als Beleg für sehr unterschiedliche Positionen herangezogen werden. Das gilt insbesondere bei Auseinandersetzungen über die Struktur des Bildungssystems.
发表于 2025-3-23 05:07:18 | 显示全部楼层
Merkmale des Unterrichts: Die klassische Variante,egenwart einbezogen. Es bleibt aber festzuhalten, dass das Grundschema des Unterrichts in diesem Kapitel in dem Organisieren von Lehr-Lern-Prozessen gesehen wird. Es wird also in einer Relation argumentiert, in der dem Lehren das Lernen korrespondiert. Damit ist ein klassisches Grundschema benannt.
发表于 2025-3-23 05:42:30 | 显示全部楼层
Textbook 2010riffliche Ebene tra- formiert. Das zeigt sich dann auch bei der Behandlung des Themas, wenn über guten Unterricht, Unterrichtsqualität oder ähnliche Themen geschrieben wird. Abhandlungen dieses Typs sind davon geprägt, dass die jeweiligen Autoren - nau zu wissen scheinen oder meinen, was im Unterric
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-5 18:47
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表