找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Unterricht; Eine Einführung Hans Merkens Textbook 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2

[复制链接]
楼主: MAXIM
发表于 2025-3-23 13:20:26 | 显示全部楼层
,Rationalitätsannahmen zum Unterrichtsprozess: Das Drei-Phasen-Modell, werden Rationalitätsannahmen bei der Organisation des Unterrichts präsentiert. Indem auf die Nachbereitung verwiesen wird, wird außerdem die Anschlussfähigkeit an neuere Tendenzen in der Praxis hergestellt.
发表于 2025-3-23 16:24:26 | 显示全部楼层
Unterricht als Handlungsfeld,etrachtet. Es wird hervorgehoben, dass im Unterricht organisiert wird und dass es einer Didaktik für die Bestimmung der Ziele bedarf. Zusätzlich wird eine traditionelle von einer neueren Sicht des Unterrichts unterschieden. Auf diese Weise soll eine Basis für die weitere Argumentation in diesem Band gewonnen werden.
发表于 2025-3-23 19:36:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:13:18 | 显示全部楼层
Einleitung,en Debatten die Effektivität des Bildungssystems und angemahnt werden sowohl eine äußere als auch eine innere Schulreform. Bildungspolitiker und Bildungsforscher vertreten dabei unterschiedlichste Standpunkte, die sich aber nicht einfach nach Forschung und Politik unterteilen lassen. Vielmehr gibt e
发表于 2025-3-24 06:08:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:16:28 | 显示全部楼层
Merkmale des Unterrichts: Die klassische Variante, als Grundlage auf ein Modell zurückgegriffen, bei dem zwischen Unterrichtszielen, Unterrichtsinhalten, Unterrichtsmethoden und Unterrichtsevaluation unterschieden worden sind. Da in der Erziehungswissenschaft und der Didaktik besonders viele Überlegungen zu den Unterrichtszielen entwickelt worden s
发表于 2025-3-24 14:45:01 | 显示全部楼层
,Rationalitätsannahmen zum Unterrichtsprozess: Das Drei-Phasen-Modell,dung vorgestellt. Vor allem der Planung ist in diesem Modell große Aufmerksamkeit geschenkt worden. Das Instructional Design, welches in den USA entstanden ist, wird in verschiedenen Varianten präsentiert. In diesem Kapitel wird die im Vorangehenden schon begonnene Diskussion zu der Frage, wie die F
发表于 2025-3-24 16:46:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:15:05 | 显示全部楼层
Von der Lehrwegs- zur Lernwegsorientierung,n Möglichkeiten, es zu unterstützen, ausgegangen wird. Dabei wird es weniger darum gehen, entsprechende Theorien vorzustellen, obwohl das auch geschieht. Vielmehr steht im Zentrum die Überlegung, wie selbstgesteuertes Lernen der Schüler unterstützt und gefördert werden kann.
发表于 2025-3-25 00:14:58 | 显示全部楼层
Unterrichtsforschung,rebt, Unterrichtsforschung prinzipiell zu erörtern. Vielmehr wird nur auf die Relation der Unterrichtsforschung zur Unterrichtspraxis sowie auf Grundannahmen hingewiesen, die die Unterrichtsforschung leiten.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-5 19:00
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表