找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Unternehmenskommunikation durch Business TV; Strategien — Technik Wolfgang Jäger Book 1999 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler G

[复制链接]
楼主: NK871
发表于 2025-3-23 13:17:54 | 显示全部楼层
Full-Service Providing durch die CLT-UFAxe Entwicklungen dar, die Unternehmen vor große Herausforderungen stellen, im Wettbewerb gegen mächtige Konkurrenz bestehen zu können. Viele Unternehmen haben erkannt, daß sie zur notwendigen Erhaltung und Stärkung ihrer Wettbewerbsposition von etablierten Verhaltensweisen und bislang gültigen Manag
发表于 2025-3-23 17:52:46 | 显示全部楼层
Technikkonzepte für Business TV als Fernseh- und Intranetmediumicklung konfrontiert, die seit bald 20 Jahren kontinuierlich im 18-Monats-Rhythmus ihre Leistungsfähigkeit verdoppelt. Auf der einen Seite enthält dieses nach dem Intel-Mitbegründer Gordon Moore benannte Gesetz die kompakteste Beschreibung fur das Potential der Informationstechnik, auch für ihren Ei
发表于 2025-3-23 19:20:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:50:33 | 显示全部楼层
GISS — das Gerling Informations-und Schulungssystemie Industrie, kleine und mittelständische Unternehmen, Selbständige und Freiberufler sowie Privatpersonen. Das Prämienvolumen betrug 1997 12,84 Milliarden DM. Davon kamen über 40 Prozent aus dem Ausland. Bei Gerling sind derzeit ca. 10 000 Mitarbeiter beschäftigt.
发表于 2025-3-24 02:30:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:20:36 | 显示全部楼层
Telelearning — Mitarbeiterqualifizierung auf neuen Wegennologien wie Satellitenübertragung, ISDN, Internet, CD-ROM, etc. eröffnen sich neue Möglichkeiten. Das multimediale Telelearning bietet hier mehrere Chancen, besonders in Großunternehmen: hohes fachliches Niveau, einheitliche Botschaft durch Top-Trainer bei gleichzeitiger Senkung des Zeit- und Kostenaufwands.
发表于 2025-3-24 12:52:51 | 显示全部楼层
Fernsehen im Unternehmen? Entwicklungstrends der Kommunikation im Betriebingesetzt, sondern in Kombination mit anderen Formen, z. B. den traditionellen Speichermedien wie Videokassetten oder CD-ROM, aber auch mit echten Interaktionsmedien wie dem Intranet. Über Akzeptanz, Nutzen und Ertrag neuer Medien entscheidet die Kommunikationslandschaft im Betrieb, in die sie eingebettet werden.
发表于 2025-3-24 17:43:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:22:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:15:25 | 显示全部楼层
Peter Bienert general coordinates..Every chapter is supplemented by a section with numerous exercises, allowing readers to practice the theory. These exercises constitute an essential part of the textbook, and the solutions978-3-319-01106-6978-3-319-01107-3Series ISSN 2192-4791 Series E-ISSN 2192-4805
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-21 19:53
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表