找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Unternehmenskommunikation durch Business TV; Strategien — Technik Wolfgang Jäger Book 1999 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler G

[复制链接]
查看: 30129|回复: 55
发表于 2025-3-21 20:09:50 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Unternehmenskommunikation durch Business TV
副标题Strategien — Technik
编辑Wolfgang Jäger
视频video
概述Business TV als Kommunikationsmedium
图书封面Titlebook: Unternehmenskommunikation durch Business TV; Strategien — Technik Wolfgang Jäger Book 1999 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler G
出版日期Book 1999
关键词Kommunikation; Unternehmenskommunikation; Weiterbildung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-90838-4
isbn_softcover978-3-322-90839-1
isbn_ebook978-3-322-90838-4
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1999
The information of publication is updating

书目名称Unternehmenskommunikation durch Business TV影响因子(影响力)




书目名称Unternehmenskommunikation durch Business TV影响因子(影响力)学科排名




书目名称Unternehmenskommunikation durch Business TV网络公开度




书目名称Unternehmenskommunikation durch Business TV网络公开度学科排名




书目名称Unternehmenskommunikation durch Business TV被引频次




书目名称Unternehmenskommunikation durch Business TV被引频次学科排名




书目名称Unternehmenskommunikation durch Business TV年度引用




书目名称Unternehmenskommunikation durch Business TV年度引用学科排名




书目名称Unternehmenskommunikation durch Business TV读者反馈




书目名称Unternehmenskommunikation durch Business TV读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:03:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:29:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:18:05 | 显示全部楼层
Business TV als kritischer Erfolgsfaktor vollzieht sich eher vorsichtig abwartend als mutig die Chance ergreifend. Die mit Business TV verbundenen Vorstellungen assoziieren vielerorts immer noch ein Stück Hollywood und Entertainment: „It’s more Broadway-show than spreadsheet.“. Das ist Ausdruck einer Business-Haltung der letzten zehn Jahr
发表于 2025-3-22 11:02:39 | 显示全部楼层
Fernsehen im Unternehmen? Entwicklungstrends der Kommunikation im Betrieb aber haben bereits 13 Unternehmen das Firmenfernsehen als festen Bestandteil in die Unternehmenskommunikation integriert. Den Großunternehmen folgen nun mehr und mehr mittelständische Firmen. In etwa 40 Prozent der Unternehmen wird Business TV nicht als kommunikationstechnische Stand-alone-Lösung e
发表于 2025-3-22 14:00:19 | 显示全部楼层
Evaluationskonzepte für Business TV: Zur Notwendigkeit von Qualitätssicherungchen der Wirklichkeit individuell und institutionell gespeichert und abgerufen werden können.. Sowohl die Speicherung als auch das Abrufen sind hierbei demokratisch geregelt: Jeder kann, keiner muß das Speichern oder das Abrufen beherrschen.
发表于 2025-3-22 18:17:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:09:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:22:46 | 显示全部楼层
Eventbezogene Business-TV-Konzeptevon Nachrichtenoder Wirtschaftsmagazinen im öffentlich zugänglichen Fernsehen frappierend ähnelt — nur daß das Programm nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist. Seriös gekleidete Moderatoren bewegen sich dabei in realen oder „virtuellen“ Studios oder verlesen vor einer „Blue Box“ die Nachrichten.
发表于 2025-3-23 07:47:57 | 显示全部楼层
Telelearning — Mitarbeiterqualifizierung auf neuen Wegenals Qualifizierungsbedarf, sondern auch als Qualifikationsmittel. Die Faktoren Zeit- und Kostendruck bei gleichzeitig zunehmendem Qualifikationsbedarf, einer sinkenden Halbwertszeit des Wissens und rasanten technologischen Entwicklungen im IT-Bereich stellen den Personalentwicklungsbereich vor ein s
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-21 13:41
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表