找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Universitäre Lernkultur; Fallstudien aus Deut Judith Ricken Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden Gm

[复制链接]
楼主: mandatory
发表于 2025-3-23 10:02:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:01:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:05:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:13:24 | 显示全部楼层
Diskussion der Ergebnisse, entlang der Untersuchungsdimensionen „Wissen & Kompetenzen“, „Studentische Lernhaltung“, „Aufgaben von Lehrenden und Studierenden“ sowie „Lern, Arbeits- und Prüfungsformen“ diskutiert. Es sei noch einmal an den geringen Stichprobenumfang dieser Untersuchung erinnert. Wenn hier von Merkmalen nationa
发表于 2025-3-24 04:02:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:59:48 | 显示全部楼层
Einleitung,ch sich ziehen muss, wenn sie erfolgreich verwirklicht werden soll, jedoch auf verschiedene Voraussetzungen in den nationalen Hochschulsystemen und akademischen Traditionen der europäischen Länder stößt (vgl. Teichler 2008).
发表于 2025-3-24 11:46:52 | 显示全部楼层
Lernkultur und Fachkultur als theoretischer Bezugsrahmen, es deshalb, beide Stränge zusammen zu führen (Kap. 3.2.3) und für eine empirische Untersuchung zu operationalisieren (Kap. 3.4). Zuvor wird jedoch auf Befunde der Fachkulturforschung (Kap. 3.3) zurückgegriffen, die den Einfluss der Fachkultur im universitären Lehr-Lern-Prozess verdeutlichen.
发表于 2025-3-24 17:40:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:01:56 | 显示全部楼层
Diskussion der Ergebnisse,e sind als Hypothesen zu verstehen, als Deutungsangebote für die untersuchten Fälle. Der Anspruch an Verallgemeinerbarkeit wird nicht erhoben, wohl aber die Argumentation, wenn möglich, mit bekannten Befunden gestützt.
发表于 2025-3-25 03:06:22 | 显示全部楼层
Ergebnisse der Fallstudien,n sind anschließend die Fallstudien geordnet: Kapitel 5.3 und 5.4 berichten über die beiden deutschen, Kapitel 5.5 und 5.6 über die schwedischen Fälle. In Kapitel 5.7 werden die Forschungsergebnisse dargestellt, die Antwort auf die Frage nach der überfachlichen Kompetenzentwicklung Studierender in beiden Ländern und Fächern geben.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-27 13:28
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表