找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: University and School Collaborations during a Pandemic; Sustaining Education Fernando M. Reimers,Francisco J. Marmolejo Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2022 T

[复制链接]
楼主: CULT
发表于 2025-4-1 03:43:06 | 显示全部楼层
Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2022ers” being isolated from the surrounding environment and detached from local problems. ..As they reached out to schools, universities not only generated clear and valuable innovations to sustain educational opportunity and to improve it, this process also contributed to transform internal university
发表于 2025-4-1 09:54:28 | 显示全部楼层
rtoons etc. „Trockene Theorie“ wird regelmäßig mit Alltagsfragen aus dem Berufsleben verknüpft. Auf einer Begleitwebsite auf lehrbuch-psychologie.springer.com finden sich zusätzliche kostenlose Lernmaterialien wie ein Glossar, Lernkarten und Verständnisfragen.978-3-662-62016-8978-3-662-62017-5
发表于 2025-4-1 13:05:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-4-1 18:15:44 | 显示全部楼层
Miguel Ángel Pérez Nieto,Nieves Segovia Bonet,Ignacio Sell Trujillo,Carlota Tovar Pérezlanalyse durchaus gleichberechtigte Untersuchungsansätze in der psychologischen, insbesondere in der klinischen Forschung darstellen. Außerdem wurden von diesen Autoren erste Ansätze zur zufallskritischen Absicherung von Einzelfallergebnissen vorgeschlagen.
发表于 2025-4-1 18:28:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-4-2 02:15:25 | 显示全部楼层
Juan Pablo Valenzuela,Simon Rodriguezefunden, v- schränkt mit methodischen Aspekten des Fachs Psychologie zu the- tisieren. Um psychologische Beiträge zu Unterricht und Erziehung umf- sender einschätzen zu können, ist sicher selbstständiges, weiter978-3-531-92188-4Series ISSN 2626-0441 Series E-ISSN 2626-0492
发表于 2025-4-2 03:11:26 | 显示全部楼层
Claudia María Zea Restrepo,Diego E. Leal-Fonseca,María-Antonia Arango Salinas,Laura Hernandez-Velezt und Weise, wie er auf bestimmte Situationen reagiert. Jeder Lernvorgang erweitert so das Verhaltensrepertoire – je mehr der Mensch lernt, desto mehr Möglichkeiten hat er, auf verschiedene Situationen zu reagieren.
发表于 2025-4-2 08:56:19 | 显示全部楼层
Vidya Yeravdekar,Nidhi Piplani Kapur helfen, ein grundlegenderes Verständnis für Lernprozesse zu schaffen. Doch verführt die Bildhaftigkeit neurowissenschaftlicher Befunde auch zur Herausbildung von Neuromythen, von denen abschießend einige erläutert werden.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-9 19:30
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表