找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Ungleichheitssensible Hochschullehre; Positionen, Vorausse Kathrin Rheinländer Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Hochschuldidakt

[复制链接]
楼主: counterfeit
发表于 2025-3-25 07:15:06 | 显示全部楼层
,Einführung, von Erwartungen an Hochschulen, v.a. aber externe Beauftragungen an die Professionellen artikuliert worden, die unterschiedliche Aspekte ihrer Handlungspraxis betreffen. So werden im Kontext der Reformierung von Studium und Lehre die Lehrenden zum einen mit neuen Anforderungen an die Verbesserung d
发表于 2025-3-25 10:48:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:52:50 | 显示全部楼层
Von der Bedeutung und der Möglichkeit einer ungleichheitssensiblen Hochschullehrentlichkeit und Politik erlangte: die soziale Qualität der Lehre. Durch den Bologna- Prozess mit neuen Anforderungen wie Employability, Kompetenzorientierung, studierendenzentrierte Didaktik, diversitätsorientierten Maßnahmen in Lehre und Studium sowie Internationalisierung wird die Lehre an Hochschu
发表于 2025-3-25 19:33:38 | 显示全部楼层
Wie viel Sensibilität erfordert die Ungleichheit und wie viel Ungleichheit schafft die Sensibilität?e Ungleichheit gibt. Des Weiteren erscheint es durch Verwendung dieses Begriffs als angebracht, auf diese Ungleichheit zu reagieren. Auch wenn ‚Sensibilität‘ hier eine sehr vorsichtige Formulierung darstellt, zielt diese in der Regel darauf ab, nichtintendierte Folgen der vorliegenden Ungleichheit z
发表于 2025-3-25 23:05:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:51:31 | 显示全部楼层
Zur (De-)Thematisierung des Arbeiterkindsnd“ die Rede ist. Wie kann man über dieses Objekt-X sprechen? Worüber wird da gesprochen und worüber wird geschwiegen? Das Objekt-X (manchmal auch der „Nullpunkt“ genannt) bezeichnet in poststrukturalistischen Analysen ebenjenen immer leeren Stuhl, um den herumgeredet wird, auf den sich niemand setz
发表于 2025-3-26 08:17:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:12:01 | 显示全部楼层
„Das ist aber nicht der akademische Gedanke“ – Ansprüche an Lehrende und von Lehrenden einer Technis stehen. Vor allem in der Studieneingangsphase kann eine individuelle Förderung die Teilhabechancen von – aufgrund ihrer Herkunft und Vorbildung, demographischer Charakteristika oder anderer biographischer Gegebenheiten – benachteiligten Studierenden erhöhen. Ein solches Verständnis erfordert eine S
发表于 2025-3-26 14:26:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:11:40 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-19 04:31
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表