找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Understanding Teaching and Learning; Classroom Research R Baljit Kaur Book 2012 SensePublishers 2012 classroom research.teacher education

[复制链接]
楼主: Pessimistic
发表于 2025-3-23 11:56:00 | 显示全部楼层
,Accessing Children’s Beliefs about Mathematics Through their Drawings,
发表于 2025-3-23 17:31:20 | 显示全部楼层
Finding out about Fossils in an Early Years Classroom,
发表于 2025-3-23 21:14:50 | 显示全部楼层
,“Facilitative Inclusion” in Early Childhood and New Entrant Classrooms,
发表于 2025-3-23 22:26:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:47:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:10:03 | 显示全部楼层
sowohl auf die systemische als auch die subsystemische Ebene, tragen politischen, wirtschaftlichen wie normativen Einflussfaktoren Rechnung und haben globale wie regionale Herausforderungen zum Gegenstand..978-3-658-40567-0978-3-658-40568-7Series ISSN 2946-0581 Series E-ISSN 2946-059X
发表于 2025-3-24 13:10:06 | 显示全部楼层
Fleur Harrisschaft, Einarbeitung der Neufassung der Deponieverordnung 2009..Weiter wurde das Kapitel: Räumliche Aussteifung vollständig überarbeitet, mit dem Ziel einer praxisgerechten Formulierung. Ergänzende Inhalte und Aktualisierungen befinden sich zu vielen Themen im Onlineportal zu diesem Buch unter www.viewegteubner.de.978-3-8348-8613-2
发表于 2025-3-24 15:58:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:49:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:53:45 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-5 00:23
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表