找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Uncertainty in Teacher Education Futures; Scenarios, Politics Sandy Schuck,Peter Aubusson,Sue Brindley Book 2018 Springer Nature Singapore

[复制链接]
楼主: 联系
发表于 2025-3-25 05:15:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 07:44:46 | 显示全部楼层
Schooling Scenarios: Looking Back to Look Forward,, based on the original OECD scenarios. These scenarios take into account current and future drivers to imagine a new set of scenarios. The intention of these scenarios is to provoke debate about schooling and teacher education.
发表于 2025-3-25 14:17:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:33:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:57:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 00:37:12 | 显示全部楼层
Sandy Schuck,Peter Aubusson,Kevin Burden,Sue Brindleyfung der Daten zu einem Gesamtbild sowie der Visualisierung, die eine generische Sicht auf diese Ursache-Wirkungs-Beziehungen ermöglicht.Die gewonnene Transparenz verbessert die Entscheidungsfähigkeit bei der Gestaltung von Produktfamilienstrukturen..978-3-662-65263-3Series ISSN 2629-2157 Series E-ISSN 2662-7485
发表于 2025-3-26 05:48:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:55:34 | 显示全部楼层
Sandy Schuck,Peter Aubusson,Kevin Burden,Sue Brindleysuchungen mit Kontrollgruppen zu erfassen. Auch die Tatsache findet Anerkennung, daß Berichte über unkontrollierte Untersuchungen der Psychotherapie wenig nützlich sind. Mit Ausnahme der Studie über psychoanalytische Behandlung werden in diesem Buch vorwiegend Arbeiten mit Kontrollgruppen behandelt.
发表于 2025-3-26 12:42:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:45:35 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-3 07:16
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表