找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Umweltbildung und Umweltbewußtsein; Forschungsperspektiv Gerhard Haan (Dr. phil., Professor für Allgemeine Book 1998 Leske + Budrich, Opla

[复制链接]
楼主: vitamin-D
发表于 2025-3-26 21:19:17 | 显示全部楼层
,Konzeption einer Studie zur Bedeutung schulischer Umweltbildung für umweltgerechtes Handeln,ellen wir die Konzeption einer Befragung von Lehrerinnen und Lehrern sowie Schülerinnen und Schülern an 60 Schulen in sechs Bundesländern vor. Diese Befragung zielt darauf, einige Bedingungen schulischer Umweltbildung zu identifizieren, die bei Jugendlichen zur Herausbildung von Motivationen zu umweltverträglichem Handeln beitragen (Kapitel 3).
发表于 2025-3-27 01:11:59 | 显示全部楼层
Leitbilder in Reformvorhaben zur Umweltbildung,verknüpfen. Die hier vertretene These lautet, daß die Untersuchung jener Prozesse eine wesentliche Voraussetzung für präzise Aussagen über Entstehungsbedingungen, Erfolge und Mißerfolge von Reformvorhaben darstellt.
发表于 2025-3-27 06:26:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 11:33:32 | 显示全部楼层
,Umweltmentalitäten,erung, uns möglichst umweltgerecht zu verhalten, in unser Alltagsbewußtsein und unser Alltagsleben integrieren. Ziel einer vom Umweltbundesamt in Auftrag gegebenen Studie., deren Ergebnisse hier vorgestellt werden sollen, war es deshalb, im Rahmen einer qualitativen Untersuchung typische Strategien
发表于 2025-3-27 13:40:45 | 显示全部楼层
,Die ökologische Bedeutung der Lebensstilforschung,t eindeutig und unumstritten in seiner genauen Bedeutung, zielt es im Kern doch darauf, die gesellschaftliche (z.B. die wirtschaftliche) Entwicklung weltweit auf ihre ökologische Verträglichkeit, ihre soziale Gerechtigkeit und ihre zeitliche Dauerhaftigkeit zu überprüfen — und gegebenfalls umzubauen
发表于 2025-3-27 18:39:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 23:30:55 | 显示全部楼层
,Konzeption einer Studie zur Bedeutung schulischer Umweltbildung für umweltgerechtes Handeln,ist, dessen praktische Ausformungen empirisch untersucht worden sind und dem im Kontext von Bildungs- und Gesellschaftsreform zunehmend Bedeutung beigemessen wird. Wir schicken einige Anmerkungen zu Zielsetzungen und Ausprägungen schulischer Umweltbildung voran (Kapitel 2). Vor diesem Hintergrund st
发表于 2025-3-28 04:52:19 | 显示全部楼层
Leitbilder in Reformvorhaben zur Umweltbildung,n abgeben, was im schulischen Feld der Umweltbildung angeboten wird (vgl. z.B. Eulefeld u.a. 1988; 1993; Lob u.a. 1992). Erhoben wurden hier zumeist die quantitativen Angaben über durchgeführte Umweltbildungsvorhaben. Weitgehend unerörtert sind bislang hingegen die Prozesse der inhaltlichen und orga
发表于 2025-3-28 08:16:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 12:20:51 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-18 14:47
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表