找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Umweltbildung und Umweltbewußtsein; Forschungsperspektiv Gerhard Haan (Dr. phil., Professor für Allgemeine Book 1998 Leske + Budrich, Opla

[复制链接]
查看: 42735|回复: 54
发表于 2025-3-21 19:41:08 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Umweltbildung und Umweltbewußtsein
副标题Forschungsperspektiv
编辑Gerhard Haan (Dr. phil., Professor für Allgemeine
视频video
丛书名称Ökologie und Erziehungswissenschaft
图书封面Titlebook: Umweltbildung und Umweltbewußtsein; Forschungsperspektiv Gerhard Haan (Dr. phil., Professor für Allgemeine  Book 1998 Leske + Budrich, Opla
出版日期Book 1998
关键词Ausbildung; Entwicklung; Erwachsene; Lebensstil; Lehrer; Moral; Nation; Stadtentwicklung; Struktur; Umwelt; Zu
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-97397-9
isbn_softcover978-3-8100-1930-1
isbn_ebook978-3-322-97397-9
copyrightLeske + Budrich, Opladen 1998
The information of publication is updating

书目名称Umweltbildung und Umweltbewußtsein影响因子(影响力)




书目名称Umweltbildung und Umweltbewußtsein影响因子(影响力)学科排名




书目名称Umweltbildung und Umweltbewußtsein网络公开度




书目名称Umweltbildung und Umweltbewußtsein网络公开度学科排名




书目名称Umweltbildung und Umweltbewußtsein被引频次




书目名称Umweltbildung und Umweltbewußtsein被引频次学科排名




书目名称Umweltbildung und Umweltbewußtsein年度引用




书目名称Umweltbildung und Umweltbewußtsein年度引用学科排名




书目名称Umweltbildung und Umweltbewußtsein读者反馈




书目名称Umweltbildung und Umweltbewußtsein读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:20:16 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-97397-9Ausbildung; Entwicklung; Erwachsene; Lebensstil; Lehrer; Moral; Nation; Stadtentwicklung; Struktur; Umwelt; Zu
发表于 2025-3-22 01:19:14 | 显示全部楼层
978-3-8100-1930-1Leske + Budrich, Opladen 1998
发表于 2025-3-22 05:41:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:33:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:26:22 | 显示全部楼层
Moral, Alltag und Umwelt,Intuitiv wissen alle, daß Handlungen von der Deutung einer Situation abhängen. Der amerikanische Soziologe Thomas formulierte bezüglich dieses Sachverhaltes dem Sinne nach: Die Interpretation der Situation ist real in ihrer Konsequenz.
发表于 2025-3-22 20:36:54 | 显示全部楼层
,Sozio-ökologische Umweltbildung als partizipativer Prozess,zip der Problem- und Situationsorientierung gerecht wird, keine Rede sein. Es gibt große Unterschiede in quantitativer und qualitativer Hinsicht (vgl. Eulefeld u.a. 1993). Für die Schweiz gibt es keine vergleichbare Studie. Es ist jedoch anzunehmen, daß die Verhältnisse nicht wesentlich anders sind.
发表于 2025-3-23 01:07:17 | 显示全部楼层
,Das GLOBE Programm in Österreich,obales Phänomen zu studieren und zu verstehen. Durch GLOBE sollen Umweltbewußtsein weltweit gesteigert, ein Beitrag zum naturwissenschaftlichen Verstehen der Erde geleistet werden und Schülerinnen und Schüler weltweit einen höheren Standard in den Naturwissenschaften und in Mathematik erreichen (vgl. The GLOBE Program, Infofolder o.J.).
发表于 2025-3-23 02:42:04 | 显示全部楼层
,Integrative Strukturen einer grundständigen „Studienrichtung Umweltpädagogik“,erstützt wurden bzw. werden. Das ist ein recht guter Indikator für die zwischen Desinteresse, desolater Lage und Reformträgheit schwankende Hochschullandschaft Deutschlands in Hinblick auf Ökologisierungsprozesse.
发表于 2025-3-23 08:42:49 | 显示全部楼层
Programm zur Umweltbildungsforschung,ttstelle zwischen Politik und Wissenschaft, die auf ein Umweltbildungs-Forschungsprogramm insistieren. Zum Teil werden in diesen Dokumenten recht konkrete Vorschläge für eine zeitgemäße Umweltbildungsforschung unterbreitet.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-18 02:31
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表