找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Systematische Auslegung von Karosseriekonzepten hinsichtlich minimaler Umweltwirkungen in einer früh; Lars Reimer Book 2021 Der/die Heraus

[复制链接]
楼主: 可乐
发表于 2025-3-23 13:24:12 | 显示全部楼层
Stand der Forschung zur Auslegung der Karosserie hinsichtlich minimaler Umweltwirkungen,nszyklus eines Fahrzeuges beschrieben. Dazu wird zunächst auf in der Literatur beschriebene Ansätze eingegangen. Die Auswahl dieser erfolgt unter den folgenden Prämissen. Diese können aus der in Abschn. 1.1 beschriebenen Motivation abgeleitet werden.
发表于 2025-3-23 16:37:25 | 显示全部楼层
Vorgehensmodell zum Life Cycle Design der Karosserie hinsichtlich minimaler Umweltwirkungen,rieben. Dazu wird zunächst auf das Ziel des Vorgehensmodells sowie die Anforderungen, die an dieses gestellt werden, eingegangen. Anschließend wird das Vorgehensmodell sowie deren Anwendung detailliert erläutert.
发表于 2025-3-23 20:18:37 | 显示全部楼层
,Zusammenfassung, kritische Würdigung und Ausblick,t eine erhebliche Reduktion der Treibhausgasemissionen. Dabei werden etwa 14 % der globalen Treibhausgasemissionen durch den Transportsektor verursacht. Die Elektrifizierung von Fahrzeugen bietet somit ein enormes Potential, die globalen Treibhausgasemissionen zu reduzieren.
发表于 2025-3-24 01:47:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 06:20:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:10:51 | 显示全部楼层
Grundlagen zur Auslegung der Karosserie hinsichtlich minimaler Umweltwirkungen, die Umweltbewertung – zwei Kernaufgaben innerhalb der Entwicklung öko-effizienter Karosseriebauteile – eingegangen. Abschließend erfolgt im Abschnitt Grundlagen des Life Cycle Engineerings und Life Cycle Designs eine Verknüpfung dieser beiden zuvor genannten Kernaufgaben.
发表于 2025-3-24 13:32:19 | 显示全部楼层
Book 2021sich die Umweltwirkungen im Lebenszyklus eines batterieelektrisch angetriebenen Fahrzeuges in Abhängigkeit des Energiemix für das Laden in die Produktionsphase. Folglich bedarf es neben Maßnahmen zur Reduktion der Umweltwirkungen in der Nutzungsphase ebenfalls Maßnahmen zu Optimierungen in der Produ
发表于 2025-3-24 18:14:19 | 显示全部楼层
1867-3635 verlagern sich die Umweltwirkungen im Lebenszyklus eines batterieelektrisch angetriebenen Fahrzeuges in Abhängigkeit des Energiemix für das Laden in die Produktionsphase. Folglich bedarf es neben Maßnahmen zur Reduktion der Umweltwirkungen in der Nutzungsphase ebenfalls Maßnahmen zu Optimierungen in
发表于 2025-3-24 21:37:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 03:01:01 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-35568-5Karosserie; Ökobilanz; Frühe Konzeptphase; Konzeptauslegung; Umweltgerechte Auslegung; Life Cycle Enginee
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-20 06:22
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表