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Titlebook: Symbole als Instrumente der Markenführung; Eine kommunikations- Andreas Müller Book 2012 Springer Gabler | Springer Fachmedien Wiesbaden Gm

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楼主: 马用
发表于 2025-3-23 10:49:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:04:13 | 显示全部楼层
,Übertragung der Erkenntnisse zur identitätsbasierten Markenführung mittels Symbolen auf Stadtmarkenkeit verliert, da die grundlegenden Bestandteile des Ansatzes auf den Stadtkontext anwendbar sind. Hierzu zählen zunächst das Konzept der Stadt-Markenidentität als Selbstbild der internen Zielgruppen sowie das Stadt-Markenimage als Fremdbild externer Zielgruppen. Darüber hinaus wurde in A.2.3 deutli
发表于 2025-3-23 19:42:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:24:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:33:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:10:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:50:11 | 显示全部楼层
2627-1109 von Städtemarken Symbole als Träger des lokalen Wir-Gefühls sowie als konkret erfahrbare Beweise kommunaler Leistungsfähigkeit eine zentrale Rolle spielen..978-3-8349-3985-2978-3-8349-3986-9Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117
发表于 2025-3-24 15:15:51 | 显示全部楼层
978-3-8349-3985-2Springer Gabler | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2012
发表于 2025-3-24 21:16:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:41:27 | 显示全部楼层
Theoretische Grundlagen,r den Forschungsgegenstand zu schaffen. Im Folgenden soll nun eine detaillierte Darstellung der kommunikationswissenschaftlichen und soziologischen Forschung zu Symbolen erfolgen, um anschließend ein wissenschaftlich fundiertes Symbolkommunikationsmodell für die identitätsbasierte Markenführung ableiten zu können.
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