找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Symbole als Instrumente der Markenführung; Eine kommunikations- Andreas Müller Book 2012 Springer Gabler | Springer Fachmedien Wiesbaden Gm

[复制链接]
查看: 40056|回复: 35
发表于 2025-3-21 16:30:21 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Symbole als Instrumente der Markenführung
副标题Eine kommunikations-
编辑Andreas Müller
视频video
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie
丛书名称Innovatives Markenmanagement
图书封面Titlebook: Symbole als Instrumente der Markenführung; Eine kommunikations- Andreas Müller Book 2012 Springer Gabler | Springer Fachmedien Wiesbaden Gm
描述.Symbole sind elementare Bestandteile der Markenführung. Sie dienen dem Aufbau eines gemeinsamen Selbstverständnisses der internen Zielgruppen einer Marke sowie der Vermittlung des Nutzenversprechens und der Persönlichkeit der Marke an externe Zielgruppen. Andreas Müller analysiert das Management von klassischen Marken und Städtemarken als symbolvermittelte Prozesse. Er zeigt, wie im Rahmen der Führung von Städtemarken Symbole als Träger des lokalen Wir-Gefühls sowie als konkret erfahrbare Beweise kommunaler Leistungsfähigkeit eine zentrale Rolle spielen..
出版日期Book 2012
关键词Markenführung; Markenkommunikation; Place Branding; Stadtmarketing; Symbole
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-3986-9
isbn_softcover978-3-8349-3985-2
isbn_ebook978-3-8349-3986-9Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117
issn_series 2627-1109
copyrightSpringer Gabler | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2012
The information of publication is updating

书目名称Symbole als Instrumente der Markenführung影响因子(影响力)




书目名称Symbole als Instrumente der Markenführung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Symbole als Instrumente der Markenführung网络公开度




书目名称Symbole als Instrumente der Markenführung网络公开度学科排名




书目名称Symbole als Instrumente der Markenführung被引频次




书目名称Symbole als Instrumente der Markenführung被引频次学科排名




书目名称Symbole als Instrumente der Markenführung年度引用




书目名称Symbole als Instrumente der Markenführung年度引用学科排名




书目名称Symbole als Instrumente der Markenführung读者反馈




书目名称Symbole als Instrumente der Markenführung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:03:48 | 显示全部楼层
Andreas Müllerpact on their performance. The results obtained demonstrate that the presence of HF detail in synthetic brain MRIs, used during training, significantly improve the Dice score up to 1.73% for Gray Matter (GM), 1.34% for White Matter (WM) and 4.41% for Cerebrospinal Fluid (CSF); and therefore justify
发表于 2025-3-22 00:28:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:32:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:57:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:39:34 | 显示全部楼层
rm. We compare our method with three baseline methods on 2D and 3D brain MR images in the experiments. We evaluate the performance using metrics corresponding to accuracy, smoothness, and unbiasedness. Results illustrate that our method outperforms the baseline methods and can achieve the overall st
发表于 2025-3-22 19:48:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:13:43 | 显示全部楼层
Schlussbetrachtung,und Implikationen für die Markenführungspraxis abgeleitet (Kapitel D.2). Daneben erfolgen eine kritische Würdigung der Ergebnisse und die Ableitung von Ansatzpunkten für weitere Forschungsarbeiten (Kapitel D.3).
发表于 2025-3-23 01:26:21 | 显示全部楼层
Book 2012n klassischen Marken und Städtemarken als symbolvermittelte Prozesse. Er zeigt, wie im Rahmen der Führung von Städtemarken Symbole als Träger des lokalen Wir-Gefühls sowie als konkret erfahrbare Beweise kommunaler Leistungsfähigkeit eine zentrale Rolle spielen..
发表于 2025-3-23 09:26:15 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 21:52
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表