找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Surgical Intensive Care Medicine; John M. O‘Donnell,Flávio E. Nácul Book 2016Latest edition The Editor(s) (if applicable) and The Author(s

[复制链接]
楼主: protocol
发表于 2025-3-23 10:31:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:27:51 | 显示全部楼层
Paul W. G. Elbers MD, PhD,Victor A. van Bochove MSc,Pieter Roel Tuinman MD, PhD,Rainer Gatz MDdie Schule im Verlaufe ihrer Geschichte immer wieder kritisiert und oftmals als unmenschlich gebrandmarkt. Dass die Kritik an der Schule dabei immer wieder zu neuen Formen von Schule geführt hat (etwa bei den Philantrophen), gehört zu den gesellschaftspolitischen Grundlagen der Geschichte der Pädago
发表于 2025-3-23 19:56:04 | 显示全部楼层
Shaan Alli MD,Ruben J. Azocar MD, FCCMgen die Sozialisationsperspektive gerichtet begreift — Kinder schaffen ihre Sozial weit als autonome Subjekte selbst (z.B. Kelle/Breidenstein 1996) — liegt diese Sichtweise außerhalb der für unsere Forschungen konstitutiven Grundannahmen. Wir verstehen Kinder als „aktiv Beteiligte“wie etwa auch die
发表于 2025-3-23 22:48:15 | 显示全部楼层
Gerardo Rodríguez MD,Ruben J. Azocar MD, FCCM,Rafael A. Ortega MDgen die Sozialisationsperspektive gerichtet begreift — Kinder schaffen ihre Sozial weit als autonome Subjekte selbst (z.B. Kelle/Breidenstein 1996) — liegt diese Sichtweise außerhalb der für unsere Forschungen konstitutiven Grundannahmen. Wir verstehen Kinder als „aktiv Beteiligte“wie etwa auch die
发表于 2025-3-24 04:34:45 | 显示全部楼层
Hollmann D. Aya MD, EDIC,Andrew Rhodes MD, FRCA, FRCP, FFICMgen die Sozialisationsperspektive gerichtet begreift — Kinder schaffen ihre Sozial weit als autonome Subjekte selbst (z.B. Kelle/Breidenstein 1996) — liegt diese Sichtweise außerhalb der für unsere Forschungen konstitutiven Grundannahmen. Wir verstehen Kinder als „aktiv Beteiligte“wie etwa auch die
发表于 2025-3-24 09:16:43 | 显示全部楼层
Jason Pierce Rahal MD,Steven W. Hwang MD,Peter K. Dempsey MDge von Schulinspektionen analysiert..Dieser Text fasst einige wesentliche Ergebnisse des von der Europäischen Union im Rahmen des Lifelong Learning-Programms (511490-2010-LLP-NL-KA1- KA1SCR) geförderten Projekts „Impact of school inspection on teaching and learning (ISI-TL)“ zusammen. Er nutzt dabei
发表于 2025-3-24 11:31:52 | 显示全部楼层
Zarina S. Ali MD,Robert G. Whitmore MDAdressierungen, die im Sinne von Zuschreibungen spezifischer Vorstellungen von Schule, Professionalität und Schulentwicklung das Selbstverständnis der Schulleitungen und Lehrkräft e herausfordern. Die Schulinspektionen zielen so auf eine Bearbeitung des als Steuerungsproblem gedeuteten, in der Figur
发表于 2025-3-24 18:15:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:36:46 | 显示全部楼层
Andreas Schneider MD,Erik Popp MD,Bernd W. Böttiger MD
发表于 2025-3-25 02:51:44 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-26 05:03
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表