找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Stärkung des kindlichen Selbstkonzepts; Vom Patenschaftsproj Ina Langenkamp Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 Bindungen.Ent

[复制链接]
楼主: charity
发表于 2025-4-1 04:08:18 | 显示全部楼层
Selbstkonzeptmodell nach Shavelson et al. (1976)demische Selbstkonzept setzt sich wiederum aus einem sozialen, einem emotionalen und einem physischen Selbstkonzept zusammen. Es lässt sich ebenso wie das akademische Selbstkonzept in sogenannten Unterkategorien weiter unterteilen.
发表于 2025-4-1 09:34:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-4-1 10:34:48 | 显示全部楼层
Das nicht-akademische Selbstkonzeptche Selbstkonzept des Kindes zu stärken. So werden konkrete Handlungsmöglichkeiten im Rahmen des Patenschaftsprojektes anschaulich deutlich, die auch in (Grund-) Schule oder die pädagogische Arbeit mit Kindern übertragen werden können.
发表于 2025-4-1 15:22:49 | 显示全部楼层
Die physische Dimension des Selbstkonzeptesim Rahmen der ersten Staatsprüfung für das Lehramt an Grundschulen dem Landesprüfungsamt I NRW – Geschäftsbereich Essen, 2014) und ihrem Patenkind Mary näher dar. In einem letzten Schritt benenne ich Interventionsmöglichkeiten erwachsener Bezugspersonen zur Stärkung des körperlichen Selbstkonzeptes von Kindern im Grundschulalter.
发表于 2025-4-1 21:01:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-4-2 01:56:49 | 显示全部楼层
Einfluss der Eltern bzw. der häuslichen Situation auf das Verhalten des Kindes und die Patenschaftder Eltern bzw. der häuslichen Situation auf das Verhalten des Kindes bzw. der Patenschaft werden sowohl mit positiven, als auch negativen Verläufen, sowie den Reaktionen der Paten/-innen dargestellt.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 03:36
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表