找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Studierendenzentrierte Hochschullehre; Von der Theorie zur Jörg Noller,Christina Beitz-Radzio,Sören Westerhol Book 2021 Springer Fachmedie

[复制链接]
楼主: Taylor
发表于 2025-3-23 13:03:02 | 显示全部楼层
Lehr- und Lernvideos – Medieneinsatz und -produktioneitig wiederzugeben. Besonders aufgrund der immer preisgünstigeren Ausrüstung und die immer bessere Ausstattung von aktuellen Smartphones, Tablets und Notebooks mit Kameras, macht die Videoerstellung aus technischer Sicht zwar immer einfacher, jedoch bedarf es dennoch an Erfahrung und Expertise um g
发表于 2025-3-23 17:47:36 | 显示全部楼层
Blended Learning an der Hochschulechulkontext auseinandersetzt. Zentral ist im Zuge dessen die flexible Gestaltung von berufsbegleitenden Weiterbildungsangeboten für nicht-traditionell Studierende. Die Gruppe der nicht-traditionell Studierenden beschreibt hierbei eine heterogene Kohorte, die nach beruflicher Ausbildung, beruflicher
发表于 2025-3-23 20:43:58 | 显示全部楼层
Hochschulbildung im digitalen Zeitalter – am Beispiel eines Studienangebots der Sozialen Arbeit digitaler Medien in der Lehre oder das Angebot von zeitlich und örtlich flexiblen Lehr- und Lernformaten hinaus. Der Beitrag fasst den gegenwärtigen Forschungsstand zur Hochschulbildung im digitalen Zeitalter zusammen und widmet sich dann zwei relevanten Fragen zum Themenkomplex: Wie sollte . Hochs
发表于 2025-3-24 01:24:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:38:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:44:18 | 显示全部楼层
„PhiloCast“ – Virtualität, Medialität und Didaktik eines philosophischen YouTube-Kanalsufzeichnung, Livestream, Themensendung, Experten-Interview, Podcast) werden vorgestellt und die jeweiligen didaktischen und technischen Herausforderungen skizziert. Statistiken werden präsentiert, die Aufschluss über die Chancen, Probleme und Potenziale von YouTube-Kanälen in der Hochschullehre gebe
发表于 2025-3-24 14:33:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:08:00 | 显示全部楼层
Kreativität, Kreativitätsförderung und forschendes Lernen in der Hochschullehreder Lehrenden als auch die Perspektive der Studierenden berücksichtigt wird. Abschließend werden die Zusammenhänge zwischen Kreativität und Flow beleuchtet und die Rolle des forschenden Lernens für die Förderung der Kreativität und Innovationsfähigkeit an Hochschulen aufgezeigt.
发表于 2025-3-24 22:57:54 | 显示全部楼层
„PhiloCast“ – Virtualität, Medialität und Didaktik eines philosophischen YouTube-KanalsFragen und Themen diskutiert: Wie können Studierende durch das Rezipieren von Videos aktiviert werden? Wie sollten Lehrvideos produziert werden? Welche Rolle spielen technische und dramaturgische Faktoren in der philosophischen Lehre?
发表于 2025-3-24 23:55:28 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-17 22:53
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表