找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Studienwerkstätten in der Lehrerbildung; Theoriebasierte Prax Sabrina Schude,Dorit Bosse,Jens Klusmeyer Book 2016 Springer Fachmedien Wiesb

[复制链接]
楼主: JAR
发表于 2025-3-23 11:23:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:04:55 | 显示全部楼层
Eva-Kristina Franz. Unter dem Begriff des assoziativen Netzwerks werden weiterhin sowohl propositionale als auch semantische und lexikalische Formalismen gefaßt, womit unterschiedliche Ebenen im Verarbeitungsprozeß thematisiert werden (vgl. NORMAN & RUMELHART 1978), was oftmals nicht genügend explizit gemacht wird (u
发表于 2025-3-23 18:38:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:57:15 | 显示全部楼层
. Unter dem Begriff des assoziativen Netzwerks werden weiterhin sowohl propositionale als auch semantische und lexikalische Formalismen gefaßt, womit unterschiedliche Ebenen im Verarbeitungsprozeß thematisiert werden (vgl. NORMAN & RUMELHART 1978), was oftmals nicht genügend explizit gemacht wird (u
发表于 2025-3-24 04:21:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:47:09 | 显示全部楼层
AG Studienwerkstätten des Zentrums für Lehrerbildung. Unter dem Begriff des assoziativen Netzwerks werden weiterhin sowohl propositionale als auch semantische und lexikalische Formalismen gefaßt, womit unterschiedliche Ebenen im Verarbeitungsprozeß thematisiert werden (vgl. NORMAN & RUMELHART 1978), was oftmals nicht genügend explizit gemacht wird (u
发表于 2025-3-24 13:57:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:31:56 | 显示全部楼层
Studienwerkstätten als bedeutsame Lernumgebung in Hochschule und Schuleg. Forschendes selbstgesteuertes Lernen erfordert ein hohes Maß an Verständnis für eigene Lernprozesse und Reflexionsfähigkeit. Studienwerkstätten als theoriebasierte Praxislernorte in der Hochschule bilden eine ideale Plattform, um sich grundlegend mit Lernprozessen auseinanderzusetzen. Beleuchtet
发表于 2025-3-24 21:44:15 | 显示全部楼层
Lernen im Selbstversuchtwickeln, bevor sie sich der Herausforderung stellen, individuelle Lernprozesse von Schülern kompetent zu begleiten. Studienwerkstätten in der Lehrerbildung definieren sich über autonome Lerngelegenheiten. Sie enthalten sich weiter gefassten Lehransprüchen. In ihrer Verantwortung für verstehendes, f
发表于 2025-3-25 02:40:11 | 显示全部楼层
Die Lern- bzw. Studienwerkstatt als Raum für selbstbestimmtes forschendes Lernenn Auseinandersetzung mit praxisrelevanten Inhalten bereitzustellen. Lern- bzw. Studienwerkstätten werden dabei u.a. mit forschendem Lernen in Verbindung gebracht. Diese Assoziation ist naheliegend und angesichts der Betonung der Eigenverantwortlichkeit, der Individualisierung, des explorativ-entdeck
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-14 23:09
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表