找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Studienbuch Schulleistungsstudien; Das Rasch-Modell in Christine Sälzer Book 2016 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2016 Kompetenz.PISA.Ra

[复制链接]
楼主: 尤指植物
发表于 2025-3-23 13:34:00 | 显示全部楼层
Bilanz: Schulleistungsstudien und Kompetenzmessung,ungsstudien sowie die Messung von Kompetenzen anhand der Annahmen des Rasch- Modells. Eingangs wurde angemerkt, dass dieses Buch aus der Arbeit im nationalen Projektmanagement der PISA-Studie heraus entstanden ist. In diesem Rahmen tauchen wiederholt Fragen auf, die zeigen, dass der Nutzen und der F
发表于 2025-3-23 16:09:03 | 显示全部楼层
Book 2016ussetzungsfreien Vorstellung des Rasch-Models geht das Buch dieser Frage nach und erläutert in Verbindung mit den aktuellen Studien in Deutschlands Schulen die Grundprinzipien wie auch Grenzen des Rasch-Models.
发表于 2025-3-23 19:54:02 | 显示全部楼层
,Die großen Schulleistungsstudien in Deutschland, zu Grunde gelegte Kompetenzbegriff sowie Design und Testkonzeption der Studien. Abschließend fasst eine tabellarische Übersicht die aktuell in Deutschland durchgeführten Schulleistungsstudien zusammen.
发表于 2025-3-24 02:07:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:04:07 | 显示全部楼层
Christine Sälzery nursing. For example, in . (NHSME, 1993, p. 39), primary health-care nurses were exhorted to ‘ensure that their practice is based on valid up-to-date research evidence and that they initiate, facilitate and participate in innovation and research programmes wherever feasible and appropriate’, and i
发表于 2025-3-24 07:58:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:39:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:45:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:28:54 | 显示全部楼层
Christine Sälzer approach to qualitative research and naturalistic inquiry. It has been divided into four sections. The first section discusses the parameters of qualitative research and naturalistic inquiry: the purposes, underlying assumptions, characteristics and types. The second section focuses on designing a
发表于 2025-3-25 02:32:21 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-8 04:26
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表