找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Struktur, Entwicklung und Förderung von Lesekompetenz; Vertiefende Analysen Ulrich Schiefele,Cordula Artelt,Petra Stanat Book 2004 VS Verla

[复制链接]
楼主: mountebank
发表于 2025-3-27 00:31:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 04:17:14 | 显示全部楼层
,Die PISA-Studie zur Lesekompetenz: Überblick und weiterführende Analysen,er die zentralen Aspekte der Studie zu geben, werden die das Lesen betreffenden Inhalte im ersten Teil des Kapitels noch einmal zusammenfassend dargestellt. Diese Ausführungen beziehen sich vor allem auf die zu Grunde liegende Konzeption von Lesekompetenz sowie auf die Definition von Kompetenzstufen.
发表于 2025-3-27 06:50:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 10:46:27 | 显示全部楼层
,Frühe Entwicklung von Lesekompetenz: Zur Relevanz vorschulischer Sprachkompetenzen,schung der Schriftsprache als bedeutsamer Pfeiler in der Entwicklung der Persönlichkeit angesehen wird, der darüber hinaus auch höchste Relevanz für die gesellschaftliche Eingliederung einer Person besitzt. Entsprechend der Bedeutung von Schriftsprache wird Lesen und Schreiben an jeder Grund- und Fö
发表于 2025-3-27 17:23:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 17:45:35 | 显示全部楼层
Kognitionspsychologische Grundlagen der Lesekompetenz: Mehrebenenverarbeitung anhand multipler Info Kommunikationsinstrument, mit dem ein Autor Lesern eine Mitteilung über einen Sachverhalt macht (Bühler, 1934). Diese Kommunikation ist dann erfolgreich, wenn der Leser versteht, was der Autor meint (Hörmann, 1976). Dies erfordert, dass der Autor bestimmte Kooperationsprinzipien einhält, die auch v
发表于 2025-3-28 01:46:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 05:59:36 | 显示全部楼层
Lesekompetenz in der Schule, die Gründe für dieses Ergebnis und über Möglichkeiten eines verbesserten Schulsystems und Unterrichts geführt. Die Deutschdidaktik sieht sich durch die Ergebnisse im Bereich der Lesekompetenz besonders herausgefordert.
发表于 2025-3-28 09:22:47 | 显示全部楼层
,Die PISA-Studie zur Lesekompetenz: Überblick und weiterführende Analysen, Artelt, Brunner u.a., 2003; Artelt, Schneider, & Schiefele, 2002; Artelt u.a., 2001; Kirsch u.a., 2002; OECD, 2001). Mit dem Ziel, einen Überblick über die zentralen Aspekte der Studie zu geben, werden die das Lesen betreffenden Inhalte im ersten Teil des Kapitels noch einmal zusammenfassend darges
发表于 2025-3-28 12:02:33 | 显示全部楼层
,Der Umgang mit literarischen Texten als Teilkompetenz im Lesen? Dimensionsanalysen und Länderverglenach Teilkompetenzen unterschieden werden kann und sollte. Hierbei steht vor allem die Frage im Vordergrund, ob die Art des Textes und das Textgenre einen Einfluss auf die jeweils erfasste Lesekompetenz haben. Diese Unterscheidung steht quer zu der ursprünglich in der PISA-Rahmenkonzeption erarbeite
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 23:26
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表